Entbannungsantrag von John Hannsen

• 1. Steam-Name:

[MG] Sn4ke

1b. Roleplay Name:

John Hannsen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:18608240

3. Grund der Verbannung:

FailRP / Provokation / Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

15 Inaktive

1 Aktiver

6. Ausführender Admin:

N7 002 "Unilo" | Manuel Baum

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als 131 versucht in die HCZ nach dem ich eingefangen werden konnte wurde ich richtung Glaszelle gebracht wo ich versucht habe mich an den Tür Seiten festzuhängen so das ich nicht in die Glaszelle gepackt werden kann und befreit werden kann nachdem dies aber nicht ging habe ich dem Spieler mit den Nachrichten : - "HAHAHAHAh" / "Karma Wegen dem Taser :)" - über PM angeschrieben und ihn damit versucht zu reizen nachdem ich dann im Support gezogen wurde beginn meine Schlechte Laune immer wieder hochzusteigen nachdem Unilo meinte ich solle mir wenigstens den Clip ansehen und mir 3 Mal nochmal das Angebot gegeben hat habe ich dies akzeptiert und habe mit dem Spruch : -"Dann kann ich das Video wenigstens ein Dislike geben"- geantwortet nachdem ich mit Baum weiter diskutiert habe und den Clip versucht habe gegen den Spieler zu benutzen habe ich nach 5 Minuten aufgegeben und er hat mir 3 Mal angeboten hat mit mir noch über Discord darüber zu reden hatte dies habe ich auch abgelehnt und wurde dementsprechend Gebannt. (im Support selber bin ich Lauter geworden und habe durch mein Hass den ich zurzeit aufbaue an einem Unschuldigen Spieler und einem Unschuldigen Moderator rausgelassen was mir an der Stelle auch wirklich leid tut).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß man kann mir nach der Sache nicht vertrauen und das kann ich auch verstehen aber ich will aber auch nicht einfach nur 2 Wochen rumsitzen und dann wieder wegen der gleichen sache gebannt oder gewarnt werden ich werde meine Probleme die ich zurzeit habe anpacken und mit Leuten bereden und versuchen mich zu bessern ich will mich auch an Rush / und Unilo Entschuldigen was ich für ein Verhalten gezeigt habe sowohl im RP als auch im Support es geht nicht klar das ich sowas mache und das kann ich verstehen ich hoffe jedenfalls das Unilo und Rush diese Entschuldigung annehmen und Unilo mir eine neue Chance gibt auch will ich mich bei Unilo bedanken das er wenigstens versucht hat es per Discord zu klären und es damit nicht zu verschlimmern.

• Zitat von Manuel Baum

Also der Bann bleibt bestehen und du kannst dich in ein paar Tagen nochmal hinsetzen und nochmal neutral und in Ruhe dir das ganze nochmal angucken.

Lies doch bitte bis zum Ende dementsprechend Abgelehnt.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.