Entbannungsantrag von Tabsi Hope

• 1. Steam Name

:Tabsi:

1b. Roleplay Name

Tabsi Hope / Tabsi

2.Steam-ID

STEAM_0:1:527382152

3. Grund der Verbannung

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt

1 Jahr 3 Monate 6 Tage

5. Anzahl der Verwarnungen

2 inaktive Verwarnungen [USV]

6. Ausführender Admin

Chris | Avicii

7. Was habe ich gemacht

Ich war für bis zu 4 Tagen auf dem Ferrari Discord habe mich allerdings nicht für den Server Interessiert und dachte das wäre ein normaler Discord Server, so wie jeder andere Discord Server. Auf dem Server war ich nur maximal 10-15 Minuten in einem Channel, welcher ganz normal wirkte, zu diesem Zeitpunkt fiel mir nichts außergewöhnliches auf. Auch nicht das diese Leute Hacken würden. Ich kann ihnen versichern das ich nichts mit diesen Personen zu tun hatte.

Ich distanziere mich vom Benutzen jeglicher Art von Drittanbieterprogrammen, welche mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Mitspielern verschaffen würde.

8.Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte entbannt werden, da ich das Spielen auf dem Server sehr genossen habe, es wurde durch die Abwechslung der verschiedenen Berufe denen man auf dem Server nachgehen kann nie langweilig. Ich bin außerdem in verschiedenen Fraktionen vertreten und habe in diese sehr viel Zeit investiert somit möchte ich diese nicht verlieren.

• Tabsii

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Tabsi“ zu „Entbannungsantrag von Tabsi Hope“ geändert.
  • Ich kenne Tapsi Schon lange und ich Glaube Auch nicht das er hierbei lügt ich habe schon oft mit ihm privat gespielt und er hat halt einfach gutes aim und keine hacks ich bin hier für eine entabannung und eine Entnahme des warns weil er meiner Meinung nach nichts falsches gemacht hat und weil ich ihn als privat Person kenne und er es mir halt gesagt hätte wenn er hackt

• Hallöchen,

nach einem kleinem Gespräch auf dem Discord haben wir uns dazu entschlossen dich vorerst wieder zu entbannen.

Sei dir, wie im Gespräch gesagt aber auch bewusst, das du in der nächsten Zeit beobachtet wirst.

Bei weiteren Fragen kannst du dich per Konversation oder TeamSpeak-Support an die Teamleitung wenden.

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.