Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Luki Shakur

• 1. Kontakt

Steam: highestintheroom

Discord: Lukas ϟ #6979

Forum: Luki

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:613447356

3. Ingame-Daten

E. Luki ShakurBloodsExecuter (7/12)Seit dem 06.12.2021 vertritt Luki Shakur seine Gang und hilft ihnen bei Aktionen.
    Lukas MessiZivilistVerbündeter Crips (NA/NA)Lukas Messi hat viele Freunde bei den Crips und chillt oft bei ihnen in der Hood.
    Luki SahuZivilist(NA/NA)Luki Sahu ist ein ehemaliger Medic der schon seit längerem im Ruhestand ist.

4. Ziele

• Ich will die Bloods wieder zu einer kompetenten, aktiven und reifen Gang machen, wie sie es schon des öfteren bewiesen hat.
    • Ich will den anderen Führungsebenen-Mitgliedern Arbeit abnehmen, im Trello oder bei Aufnahmen, was ich als Executer schon beweisen konnte.
    • Ich will Streitigkeiten zwischen Gangmitgliedern klären können und ihnen wenn nötig helfen zu können.
    • Ich will, dass auch Runner Kompetenz zeigen könnten (damit meine ich, dass sie als Runner lernen z.B Verhandlungen zu führen oder ähnliches)
    • Ich will viele Zivilisten von den Bloods überzeugen um neue kompetente Gangmitglieder erschaffen zu können.(Wir sind nur 24 Bloods).
    • Ich will neue Gangmitglieder in das Gangleben einführen und ihnen beispielweise erklären wie man Meth macht oder ähnliches.
    • Ich will das Trello ordnen und vieles der Trello-Arbeit übernehmen.
    • Ich will viele Aktionen mit den Bloods machen um unsere Präsenz zu zeigen.

5. RP-Geschichte

---

6. Wann spiele ich in der Woche

Montag-DonnerstagFreitag-Sonntag
    Ich habe viel mit der Schule zu tun, werde aber einige male da sein.Am Wochenende bin ich meistens an die 5h auf dem Server. (Ab 18Uhr)

7. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Hood Instructor gefallen und ihr denkt, dass ich mich in diesem Posten eigne. Wenn ihr Kritik an meinem Verhalten auf meinem Bloods-Char habt schreibt es mir bitte einfach. Schönen Tag euch noch!
    MFG Lukas

Einmal editiert, zuletzt von Luki ()

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor bon Luki Shakur“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor von Luki Shakur“ geändert.
  • Hallo Luki,

Ich verstehe nicht, dass man an deinem Bloods-Char Kritik haben sollte. Du bist seit dem 6.12.2021 aktiv auf deinem Bloods-Char (ausgenommen vom bann) und hast schon viele Aktionen geleitet und Mitglieder aufgenommen. Meiner Meinung nach bist du sehr kompetent, hast Führungsqualitäten, nett und hilfsbereit. Daher denke ich, dass du der Perfekte für diesen Posten wärst. Daher bin ich ganz klar #dafür!

• GryeZ

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor von Luki Shakur“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Luki Shakur“ geändert.
  • Hallo Luki,

Wir konnten dich in letzter Zeit leider nicht beobachten, und konnten keine Positiven oder Negativen Punkte feststellen. Ebenso sind wir der festen Überzeugung das du einem Rang in der Führung aktuell nicht gerecht wirst. Wir denken das bei dir eine gewisse reife Fehlt, und eben der Aspekt das du nun schon des Öfteren Ausgeschlossen wurdest.

Dementsprechend abgelehnt.

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.