Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Karlheinz Wilhelm

• Bewerbung zum Alpha-1 von Karlheinz Wilhelm

1. Kontakt:

Ingame: [MG] nicoj4f

Echtername: Nico

Spielezeit: 01w 2d 20h 37m 53s

Level: 113

SteamID: STEAM_0:0:141037479

2. Ingame-Daten

2.a Jobs - (Ränge)

• Karlheinz Wilhelm - Wissenschaftler (Prospective Researcher)
    • Karlheinz Wilhelm - Sicherheitsdienst (Security Guard)
    • KR Wilhelm - KR
    • Karlheinz Wilhelm - Techniker (Ingenieur)
    • Karlheinz Wilhelm - Service Personal (Hausmeister)

2.b Warnings - Bans

Negative, ich wurde auf dem Server noch nicht einmal Gebannt. (Auto-Ban, Manueller-Ban, Vote-Ban)

0 - Aktive Verwarnungen

2 - Gesamte Verwarnungen

• RDM [11:58:46, 21.02.2022]
    • FailRP [16:37:48, 08.10.2021]

2.c UTime

Link 1 - UTime

Link 2 - UTime

3. Zum Bewerbung´s Beruf

3.a Vorwort

Da mir der Personenschutz als KR Viel Spaß macht und mich dann noch 2 Ethiker darauf angesprochen hatten (OOC),

warum ich mich nicht zum Alpha-1 bewerbe, war meine Entscheidung klar. Das ich mich zum Alpha-1 bewerbe.

3.b Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden

Ich möchte ein Teil von Alpha-1 werden, weil mir die Arbeit im Bereich Personenschutz und der Schutz von Führungskräften sehr viel Spaß macht. Ich interessiere mich für den Alpha-1 Beruf weil es eins hat was die KR nicht hat, nämlich ein Eigenes Bewusstsein wodurch ich noch viel besser Handeln kann als KR.

3.c Warum ihr mich annehmen solltet

Ich bin sehr motiviert, diesen Job zu machen und bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn mag. Ich weiß auch, wie ich in bestimmten Situationen reagieren um das HM zu schützen, weil ich einige Zeit als KR gespielt habe und damit schon viele Erfahrungen sammeln konnte. Und wenn ich im Dienst bin wird sich das HM sogar im Pausenraum ein kleines Nickerchen erlauben können weil, die sich noch nie so sicher gefühlt haben.

3.d RP-Story

Name: A1 228 "Wilhelm"

Größe: 1.86m

Gewicht: 89kg

Herkunft: Deutschland

Informationen:

Als kleiner Junge wurde ich von einer Unbekannte Organisation zu einem Elite Soldaten ausgebildet. Da wurde mir alles von Kämpfen bis zum Schützen von Leben ausgebildet. Als ich 18 Jahre alt war wurde ich als Personenschutz zum Präsidenten eingesetzt. Bei einem Anschlag auf den Präsidenten sah jemand wozu ich fähig war und bot mir ein Job an. Ein Job den ich nicht ablehnen konnte, ein Job der die wahren Menschen beschützt, die wirklich harte Arbeit Tag für Tag machen. Und zwar in der SCP-Foundation als Personenschutz vom HM.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür das Sie sich ihre Zeit genommen haben um meine Bewerbung durch zu lesen. Und ich hoffe das ich die Geschichte als Alpha-1 in der Foundation weiterführen kann.

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die näheren Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"
    Fraktionsleitung Ethikkommission

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.