Bewerbung zum Moderator von Kevin Grimes

• 1. Steam-Name:

Kevin Alpha

1b. Roleplay Name:

Kevin Grimes

1c. Realer Name:

Kevin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:201948843

3. Wie alt bin ich:

18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe es aber vor

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. einem Monat auf dem Server, aber seit 2 Wochen regelmäßig

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche: von 17:30 - 23:00 Uhr

Am Wochenende: Variabel

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 04h 00m 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionstüchtiges Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Um ehrlich zu sein ist dies mein erster und einziger Garry's Mod DarkRP Server auf dem ich spiele und ich habe in meiner bisherigen Spielzeit auf dem Server nur Positive Erlebnisse gesammelt (Bis auf ein paar Kleinigkeiten). Die Teammitglieder sind Kompetent und die Spieler sind größtenteils sehr freundlich. Um die Paar Regelbrüche die ich miterlebt habe wurde sich sofort gekümmert, und ich hatte auch ohne große Probleme die Chance als Anfänger in das RP zu starten, ich habe sogar eine Nette Familie gefunden. Ist auf jeden Fall ein Server auf dem ich noch sehr viel Zeit verbringe und weiterhin meinen Spaß finde.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich hatte jetzt mehrmals Kontakt mit Teammitgliedern einerseits durch den Ingame Support, andererseits auch schon beim "Make it Meme" und "Gartic Phone" spielen bei denen im Teambereich. Mein Reallife Freund Backy ist ebenfalls im Team und hat mich auch auf die Idee gebracht (habe vorher schon mit dem Gedanken gespielt). Ich möchte den Server so weit es geht unterstützen und die Regeln durchzusetzen. Ich würde gerne ein Teil des Teams werden und ebenfalls meinen Beitrag dazu leisten anderen neuen oder auch Stammspielern zu helfen so gut wie ich kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr nette, reife und kompetente Person wenn es um den Umgang mit anderen Spielern/Personen geht. Ich kann sehr gut Komplikationen zwischen Personen lösen und kann auch sehr gut Diskussionen führen ohne das diese ausarten. Unteranderem bin ich sehr zuverlässig und bin bereit mir alle Mühe zu geben das gute Roleplay auf dem Server beizubehalten. Ich habe mich bevor ich diese Bewerbung geschrieben habe viel mit den Aufgaben eines Moderators auseinandergesetzt und bin auf jeden Fall bereit diese Aufgaben auf mich zu nehmen. Ebenfalls bin ich sehr Kritikfähig und lerne sehr schnell aus meinen Fehlern.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine bekannten Probleme mit Nutzern, falls jemand ein Problem mit mir hat bin ich zur Klärung offen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern, falls jemand ein Problem mit mir hat bin ich zur Klärung offen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich weiß es wird einige Bedenken meiner Spielzeit geben, aber ich habe mich gut mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und pflege mein Spielverhalten dementsprechend auch gut.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mfg,

Kevin Grimes

• Hallo Kevin Grimes

Kann ich fragen warum du ingame Soundboard in deiner Bewerbungsphase abspielst ?

• Kann ich fragen warum du ingame Soundboard in deiner Bewerbungsphase abspielst ?

Ist es schlimm?

Wenn es zu Situation passt, und er es nicht spammt, darf er es.

Heißt: Ich bin mit meinen Freunden alleine auf der Straße im Auto und spiele Musik ab.

Heißt nicht: Ich stehe an der Mall und spamme irgend ein Scheiß

• Hallöchen Kevin

So ich bin eigentlich immer ein sehr ruhiger Leser, allerdings muss ich hier mal was zu sagen. Ich kenne Kevin bereits 1 Monat, er ist ein sehr hilfsbereiter Spieler. Trotz weniger Spielzeit hast du eine ordentliche Regelkenntnis und besitzt genügend reife.

Ich wünsche dir viel glück für deine Bewerbungen.

Hailey Grimes

• Ich spiele nun auch wieder aktiv und begegne Kevin täglich im rp. Kevin ist meiner Meinung nach eine sehr nette und ruhige Person. Ich finde aus Kevin kann ein sehr guter Moderator werden und deswegen bin ich für eine Annahme!

• Kenne Kevin schon bevor mein PC vor 2 Monaten ca kaputt gegangen ist,

Bis jetzt kam er mir gegenüber immer Nett und freundlich rüber.

Auch habe ich bis jetzt nichts Negatives über ihn gehört, ich finde das man es versuchen könnte mit ihm.

Ich bin für eine Annahme ins Team

• Hallo Kevin,

du bist meiner Meinung nach nicht lange auf dem Server und mir ist es persönlich sehr wichtig als Moderator mindestens 2 Wochen Spielzeit zu haben, damit man dann weiß "Aha das ist doch der korrekte Kevin" (das soll jetzt nicht abgehoben klingen) ich will nicht sagen das du ein no name bist aber man kennt dich halt nicht. Nicht jeder auf dem Server kennt dein Charackter. Ich würde mir ein bisschen Zeit lassen und mich mal mit den Spielern auf dem Server unterhalten. Deswegen wäre ich vorerst für eine Ablehnung.

MFG Deniz Bahrami

(nur noch 2 Wochen gebannt)

• Man muss nicht bekannt sein um Moderator zu werden, es geht eher darum ob man die Regeln beherrscht und Leuten weiterhelfen kann bei deren Anliegen. Ich find es sehr respektlos so einen sinnlosen Beitrag zu schreiben.

Zu Kevin,

Der Mann ist nicht negativ aufgefallen und spielt derzeitig sehr aktiv auf dem Server, ich finde es spricht nichts dagegen ihm eine Chance zu geben.

• Könnte mir jemand erklären warum es so viele Disslikes gibt? Ich kenne ihn zwar nicht im RP, jedoch hört sich das Feedback positiv an und er hat keinerlei Verwarnungen oder Banns vorzuweisen, weshalb ich mir diese mir nicht erklären kann. Könnte eventuell jemand was dazu sagen?

• Könnte mir jemand erklären warum es so viele Disslikes gibt? Ich kenne ihn zwar nicht im RP, jedoch hört sich das Feedback positiv an und er hat keinerlei Verwarnungen oder Banns vorzuweisen, weshalb ich mir diese mir nicht erklären kann. Könnte eventuell jemand was dazu sagen?

Ich denke es sehen viele kritisch, aufgrund seiner wenigen Erfahrungen auf dem Server.

Ich bin da auch eher zwiegespalten ob er mit so wenigen Erfahrungen sich gegen Stammspieler im Support durchsetzen kann oder eher eingeschüchtert von ihnen ist.

MFG

• Hey Kevin.

Zuerst war ich mir ziemlich unsicher mit deiner Aktivität. Doch die letzten Tage konntest du mich überzeugen. Deine Aktivität wie auch dein Rp konnte mich beides überzeugen. Ich hatte dich jetzt noch nicht im Support deswegen kann ich zu deinen Regelkentnisse jetzt nichts sagen. Aber ich sehe du hast keine Warns wie auch Banns und deswegen gibt es für mich kein Hinterniss zu sehen dich im Team zu begrüssen. Also bin ich für eine Annahme. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Glück bei der Bewerbung.

L.G

Michi Jackson.

Ich denke es sehen viele kritisch, aufgrund seiner wenigen Erfahrungen auf dem Server.

Ich bin da auch eher zwiegespalten ob er mit so wenigen Erfahrungen sich gegen Stammspieler im Support durchsetzen kann oder eher eingeschüchtert von ihnen ist.

MFG

Entspannt euch doch mal selbst wenn er mal falsch liegt oder sowas macht ihn das nicht gleich zu unfähig Moderator zu werden. Außerdem bekommen die neuen Unterstützung von Erfahrenen TM‘s.

• Hey Kevin und auch andere,

Ich möchte hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Als Kevin sich beworben hat, hatte er 2d 23h Spielzeit. Ich selbst bin eine Person die nichts davon hält wie viel Spielzeit jemand hat (Natürlich im angemessenen maße) sondern wirklich eher auf Spielverhalten und Umgang achte. Ich selbst wurde ja ebenfalls mit gerade mal 3 Tagen ins Team aufgenommen. Kevin deine Aktivität ist unglaublich du hast mittlerweile die 5d Spielzeit geknackt. Noch hinzugefügt spielst du nicht nur Farmjobs sondern auch viele andere, ich sehe dich z.B auch mal in Jobs wie Koch, Mechaniker oder auch mal Polizist. Und trotzdem hast du noch keine Verwarnungen bekommen was mich auch von deinen Regelkenntnissen überzeugt. Kevin ist außerdem sehr nett zu anderen und auch neuen Spielern. Und jetzt auch nochmal aus Administrativer Sicht, ich hatte dich jetzt auch schon mehrmals im Support, dort bist du auch wenn das gegenüber nicht immer gut mit dir umgeht sehr respektvoll und bleibst in der Situation gelassen. Ich glaube du hast genug gehört und kennst jetzt meine Meinung zu dir.

Wegen den o. g. Gründen bin ich für eine Annahme ins Team.

Mfg,

Backy Grimes.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Hi,

melde dich mal bei einem Teamleiter ab 17 Uhr auf dem Ts³ für ein Gespräch.

Bis dahin.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Edit: Nach einem Gespräch angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

• Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.