1. Steam-Name:
Kevin Alpha
1b. Roleplay Name:
Kevin Grimes
1c. Realer Name:
Kevin
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:201948843
3. Wie alt bin ich:
18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, ich habe es aber vor
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. einem Monat auf dem Server, aber seit 2 Wochen regelmäßig
6b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche: von 17:30 - 23:00 Uhr
Am Wochenende: Variabel
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 03d 04h 00m 00s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionstüchtiges Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Um ehrlich zu sein ist dies mein erster und einziger Garry's Mod DarkRP Server auf dem ich spiele und ich habe in meiner bisherigen Spielzeit auf dem Server nur Positive Erlebnisse gesammelt (Bis auf ein paar Kleinigkeiten). Die Teammitglieder sind Kompetent und die Spieler sind größtenteils sehr freundlich. Um die Paar Regelbrüche die ich miterlebt habe wurde sich sofort gekümmert, und ich hatte auch ohne große Probleme die Chance als Anfänger in das RP zu starten, ich habe sogar eine Nette Familie gefunden. Ist auf jeden Fall ein Server auf dem ich noch sehr viel Zeit verbringe und weiterhin meinen Spaß finde.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich hatte jetzt mehrmals Kontakt mit Teammitgliedern einerseits durch den Ingame Support, andererseits auch schon beim "Make it Meme" und "Gartic Phone" spielen bei denen im Teambereich. Mein Reallife Freund Backy ist ebenfalls im Team und hat mich auch auf die Idee gebracht (habe vorher schon mit dem Gedanken gespielt). Ich möchte den Server so weit es geht unterstützen und die Regeln durchzusetzen. Ich würde gerne ein Teil des Teams werden und ebenfalls meinen Beitrag dazu leisten anderen neuen oder auch Stammspielern zu helfen so gut wie ich kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine sehr nette, reife und kompetente Person wenn es um den Umgang mit anderen Spielern/Personen geht. Ich kann sehr gut Komplikationen zwischen Personen lösen und kann auch sehr gut Diskussionen führen ohne das diese ausarten. Unteranderem bin ich sehr zuverlässig und bin bereit mir alle Mühe zu geben das gute Roleplay auf dem Server beizubehalten. Ich habe mich bevor ich diese Bewerbung geschrieben habe viel mit den Aufgaben eines Moderators auseinandergesetzt und bin auf jeden Fall bereit diese Aufgaben auf mich zu nehmen. Ebenfalls bin ich sehr Kritikfähig und lerne sehr schnell aus meinen Fehlern.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine bekannten Probleme mit Nutzern, falls jemand ein Problem mit mir hat bin ich zur Klärung offen.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern, falls jemand ein Problem mit mir hat bin ich zur Klärung offen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich weiß es wird einige Bedenken meiner Spielzeit geben, aber ich habe mich gut mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und pflege mein Spielverhalten dementsprechend auch gut.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mfg,
Kevin Grimes