1.Roleplay Name:
| Containment Team | Ares Green | [Containment Captain] |
| MTF | 713 Ares | [Privat First Class] |
| Wissenschaftler | Johann Titan | [Prospective Researcher] |
1B. Name Real life.
Johann aka John mag die englische variante lieber.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:117883492
2.B Steam Name / Profil
2.C Alter
Ich bin 19( Bald 20)
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit November 2021 ~ish
3B. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00-22:00 | 17:00-22:00 | 17:00-22:00 | 17:00-22:00 | 15:00-00:00 | 15:00-00:00 | 15:00-00:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
Mir gefällt generell die Lore der Alpha-1 und das mysteriöse was die Einheit an sich hat aber natürlich auch die rolle eines Personenschutz der höchsten Instanzen der Foundation.
Da ich im CT sehr sehr oft Pionier bin, übe ich immer gerne dort bei Wissenschaftlern die rolle ihres Personenschutz aus und gehe sicher das jedes personal was an meiner Seite ist heil wieder rauskommt. Weil mir der Personenschutz generell spaß macht und ich gerne das HM beschützen wollen würde und ein Teil der A-1 sein wollen würde.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon oben erwähnt habe ich als Pionier Erfahrungen wie man Personenschutz gibt und wie man mit schweren Waffen umgeht und habe gute Taktiken wie man eine Stellung halten kann unteranderem kann ich in stressigen Situation gut bei der Sache bleiben und mir einen überblick verschaffen.
7. RP-Story (verpflichtend)
THE CONTENT OF THIS DOCUMENT IS RESTRICTED TO >>O5/ETHICS COMMITTEE<< PERSONNEL AND ABOVE.
UNAUTHORIZED ACCESS WILL BE PUNISHED WITH TERMINATION.
Personal File #0607
Name : Ares Green
Unit : Containment Team
Secondary assigned Unit : Containment Team Pionier
Rank : Containment Captain
Place of Birth : Germany
Date of recruitment : 03.12.2021
Incident Report #002
Datum: [REDACTED] Location : Site 05 Country : [REDACTED]
Containment Captain Ares Green war an einem S.C.P 682 x S.C.P 049 Crosstest involviert der von OoR [REDACTED] geleitet wurde.
Der Test verlief nach Plan bis sich S.C.P 682 und SCP 049 verbündeten und Containment gebreached sind. Der anwesende 05-[REDACTED] und sein Alpha-1 Personenschutz wollten die Testzelle so schnell verlassen aber S.C.P 049 konnte der Alpha-1 aufholen und machte diesen zu einer S.C.P 049-2 Instanz. Schlimmeres konnte verhindert werden da [CC] Ares Green die Instanz terminierte und S.C.P 049 in Handfesseln nehmen konnte. In der Zwischenzeit wurde S.C.P 682 von vorhandenem MTF und CT Personal Recontained. [CC] Ares Green vergewisserte sich nach dem zustand von O5-[REDACTED] und sorgte dafür das er als erstes Medizinische Unterstützung erhielt. O5-[REDACTED] schlug Herrn Green vor in das Alpha-1 Programm aufgenommen zu werden wen er dieses wollte worauf hin Herr Green eine sofortige Bestätigung gab in das Programm einzusteigen.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
9. Persönliche Stellungnahme:
Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und joa danke fürs durchlesen.