1. Roleplay-Namen:
| Containment Team | Ares Green | 7/14 [Containment Inspector] |
| Mobile Task Force | E6 713 " Ares" | 3/16 [Private First Class] |
1b. Realer-Name
Mein Name lautet Johann aber ich würde die Englische variante John lieber haben.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:117883492
2b. Steam-Name
Sir Ares
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 20 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
ungefähr seit November
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 23:00 Uhr | 17:00 - 23:00 Uhr | 17:00 - 23:00 Uhr | 17:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 00:00 Uhr | 12:00 - 00:00 Uhr | 15:00 - 23:00 Uhr |
Kann variieren wegen Arbeit.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Also als erstes natürlich weil die SH einer meiner Lieblings Gois der SCP Lore ist. Abgesehen von dem Lore Stuff will ich in der SH auf dem Server sein da sie mir sehr interessant vor kommt und man damit sehr viel gutes RP machen kann.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum ich ? Weil Ich lustig und pflichtbewusst bin und unter anderem schnell mitdenken kann bei kniffligen Situationen und ich immer nach einer guten Lösung suche die mich ans ziel bringt.
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den SH Defender.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen oder Banns auf dem Server ( Good Boy)
9. Persönliche Stellungnahme:
Also ich weiß, dass ich noch ziemlich unbekannt auf dem Server bin und dass ich nicht so aktiv zum Beispiel in der MTF bin, wo man mich vielleicht mehr in Aktion sehen könnt wie ich bei der Flage oder Raids bin. Aber ich bin dafür mehr im CT und möchte dort immer der beste RP liefern, was ich geben kann. Ich würde deshalb ja gerne in die SH um interessante Situationen herbei zu rufen und einfach teil zu haben .