Zerwas es Dialekt Diskriminierer.
Nein, Spaß beiseite.
Ich bin zum Entschluss gekommen, meine Verabschiedung offiziell zu machen. Man macht ja üblicherweise keine Halben Sachen.
Es währen viel zu viele Leute bei denen Ich mich bedanken müsste, die mir vor allem während dem Coronalockdown mein leben versüßt haben. Ich hatte extrem viel Spaß ein aktiver Teil dieser Community zu sein. Doch jeder Spaß hat ein Ende. Dadurch das sich mein Schuljahr langsam sich zu ende neigt, werde ich andere Prioritäten setzen als an Wochenenden auf SCP-RP mal nach dem rechten zu sehen.
Wie alles begann:
Nach dem anschauen eines Troll Videos auf YT, welches sich auf einem SCP-RP (Gmod) Server abgespielt hat (dieser Server hatten PAC3 deaktiviert aber den Autoload nicht) wollte ich das gleiche probieren.
Gesagt getan. Habe Gmod gestartet, mir ein PAC3 Tutorial angeschaut und dem SCP-RP Server mit den meisten Spielern gejoint. Und so bin ich auf den Server gekommen mit in keines Falls der Absicht länger darauf zu spielen. Ja was soll ich sagen, ca. 1300 Spielstunden später schreibe ich nun meine Verabschiedung.
Ich war damals null am RP interessiert. Dies veränderte sich jedoch langsam bis ich schlussendlich die Community in mein Hertz schloss.
Natürlich geschah das aber nicht ohne Komplikationen.
Angefangen hat es damit, dass ich nach dem ich in der Medbay wiederbelebt wurde, im D-Trakt öfters gesagt habe: "Resawnt einfach, das ist viel schneller als das wiederbeleben!" (manche denken das wahrscheinlich immer noch xD)
Ein großes Problem war auch mein Name. Der Name "Sans Undertale" schien wohl kein richtiger gewesen zu sein xD. Nachdem ich komplett verwirrt war, warum das Namenänderungsfeld auch nach mehreren rejoins immer wieder auftauchte, wurde ich in einem (nicht reibungslosem) Support aufgeklärt. Lange rede kurzer Sinn, ich erhielt von diesem grandiosem Teammitglied den Namen Hans Hanssen. Deswegen geht ein Dankeschön an diesen hinaus (keine Ahnung wer das war).
Und ja ich habe die ganze Geschichte nur deswegen Erzählt
Den Rest wie Metbay und Eigenbeanspruchung von Serverleistung (Redroom) kennt ihr ja xD.
Durch die Zeit auf dem Server habe ich auch vieles Dazugelernt:
Wie viel Zeit man an einem Tag am Computer sein kann.
Wie sehr man sich unnötig wegen eines Spieles aufregen kann ( Cinaya)
Wie oft man "stehenbleiben sonst Taser" sagen kann bevor man verrückt wird
Wie klein die Welt ist, indem man Keksie irl zufälligerweise sieht
Und vor allem wie viel Spaß man durch ein Spiel eigentlich haben kann
Ich war lange zeit nicht um des RP bemüht, weswegen ich mich auch entschuldige. Ich war auch eine lange zeit ein Problemfall für die Administration ( Wobba 's Banndrohung ;) )
Man muss aber auch sagen dass ich vieles nicht bereue. Ich hatte einen riesen Spaß " die D-Klasse Hans Hanssen zu sein", welche auch manchmal nicht ganz Regelkonform war ;) .
Ich werde noch ab und an den SHD ein wenig aufmischen aber ansonsten,
Pfiad enk, es war a schene zeit mit eich und vorallem is es toll wie viel scheane Erinnerungen i an de Zeit haben werd.