Bewerbung zum O.G. der Crips von Edi Italia

• 1. Kontakt:

make | Edi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:116730768

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Edi ItaliaCrips6/12
    Edi KruppstahlZivilisten/
    Edi SpeedwagonZivilisten/

4. Ziele:

Dadurch, dass Bercan vieles für die Crips gemacht hat und auch stabil die Crips gehalten hat, gibt es nicht so viel zu tun.

Dennoch habe ich persönliche Ziele, die ich als O.G bei den Crips umsetzen werde.

- Die Führungsebene, wenn nötig, sortieren und neue potenzielle Mitglieder in die Führungsebene packen.

- Trelloführung verschärfen und tägliche Infos weitergeben, wenn vorhanden.

- Einer der wichtigsten Ziele für mich persönlich ist, dass wir "die Crips" nicht die ganze Zeit unnötige Schießereien haben und wir das RP im Vordergrund stellen werden, so steh ich bei meinem Namen und versuche diese so gut wie es geht mit der Führungsebene zu unterbinden.

- Ein aktiver O.G sein und für jedes Mitglied ein wichtiger Ansprechpartner zu sein.

5. RP-Geschichte:

Damals im Jahr 2019, als ich zum ersten mal auf die schiefe Bahn geraten bin was ich zu heutiger Zeit nicht einmal bereue es getan zu haben.

Dies ist meine Geschichte wie ich zu einem der größten Crips der Geschichte geworden bin.

Als ich zum ersten mal gehört habe, dass die Crips sehr bekannt waren und ich schon seit einem Monat ein kleiner Krimineller war wurde ich aufmerksam gemacht von einen ehemaligen Crip den ich nie vergessen werde "Linus Italia - Shot Caller". Er war der eine der mich zu diesen Menschen gemacht hat der ich geworden bin und der mich zu den Crips gebracht hat. Damals war die Oberste Führungsebene "O.G - Abdul Osman" und der "Vice Boss - Antonio Raab Spiritus Bang" für mich wie die größten Vorbilder.

Nach den ersten Wochen hab ich bemerkt, dass ich mehr sein will als nur ein Laufbursche.

Also begann ich mehr zu arbeiten, mehr zu tun, mehr Geld für die Gang zu holen und nach und nach habe ich mein Respekt von den anderen Mitgliedern bekommen.

Als ich schon länger bei den Crips war und die Oberste Führungsebene sich geändert hat war ich erst leicht skeptisch und dachte das dieser "O.G - Roma Kolesnikow" keine Chance als O.G haben kann und habe nach einer Zeit meine Meinung zu Ihm als Person sehr schnell geändert. Er war wie ein Bruder für mich hat mich gestärkt, vieles beigebracht wie die Diplomatie funktioniert und so weiter. Als ich mich nach oben gearbeitet habe nach vielen Monaten, nach vielen harten Monaten habe ich es geschafft und habe mich mit "Ahmed Kruppstahl" zum Vice Boss hochgearbeitet. Leider hat das auch ein Ende genommen und nach 2 Monaten haben wir: Ahmed, Roma und ich beschlossen die Neulingen eine Chance zu geben die Crips weiter zu leiten.

Nach ungefähr einem halben Jahr bin ich buchstäblich von den Toden auferstanden und mein Ziel wird es sein es noch höher als damals zu schaffen.
    Als O.G der Crips könnte ich meinen Traum verwirklichen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche könnte ich von 17:30 bis 22:00 auf dem Server spielen.

Und am Wochenende sollte ich von 12:00 bis 23:00 auf dem Server zu finden sein.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich vielmals fürs Lesen und würde mich über Kritik freuen.

LG. Edi

• Moin,
    Ich kenne Edi schon jetzt ein Weilchen und jeder weiß,
    was für Qualitäten Edi mitbringt.
    Er war damals lange beim FBI und länger in der Führungsebene der Crips.
    Außerdem war er Chefarzt beim MD und hat dort auch bewiesen,
    dass er ein guter Leader ist.
    Edi hat die Erfahrung und den Instinkt, um die Crips sehr gut zu führen.

Ich bin somit für eine #Annahme.

Liebe Grüße
          44er

• Ja, bitte.

Edi ist mein ehemaliger Vice Boss als ich noch O.G. der Crips war. Er hat sein Aufgabengebiet stets gut gepflegt, hat sich um das Management der Fraktion gekümmert und mir auf die Pelle gedrückt, wenn ich meinen Aufgaben selbst nicht hinterhergegangen bin. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Edi einen hervorragenden Job machen würde als Fraktionsleiter, unter anderem das GangRP auf eine neue Ebene zu bringen. Seine ehemaligen (hohen) Posten beim FBI & Medical Center beweist das er das Zeug hat eine Fraktion zu führen

• Ich bin ganz klar dafür, weil Edi so viel Erfahrung und Disziplin hat. Er ist vorallem was Manieren beibringen angeht die 1. Edi versucht immer RP technisch vorzugehen und weis wie zu handeln ist er schafft es blind ohne nachzudenken. Als er noch Vice Boss war, war er der jenige der mir und ich denke auch die anderen gezeigt hat, wie man sich zu verhalten hat.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O.G der Crips von Edi Italia“ zu „Bewerbung zum O.G. der Crips von Edi Italia“ geändert.
  • Edi macht stets gutes RP,ist kompetent und immer gelassen.Ich habe noch nie gesehen das er unfreundlich war oder rumgeschrien hat.Mit ihm als O.G würde ich mich wohl fühlen wenn ich weiß,dass ich jemanden als O.G habe der auch Ahnung von seinem Job hat.

#dafür

• Hallo,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dir den Posten leider nicht anbieten zu können.

Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine Mühe und dein Interesse!

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.