Bewerbung zum Forum-Moderator von Darius.

• Steam-Name & Steam-ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

Realer Name, Alter sowie Server:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]

Forum

[tabmenu]
    [tabmenu]

Probleme mit Usern sowie Sanktionen

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Weiteres

Das war es mit meiner Bewerbung zum Forum-Moderator und ich hoffe, sie hat euch gefallen. Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Probleme mit meiner Bewerbung oder mit mir als Person habt, könnt ihr das ganze gerne unter die Bewerbung schreiben oder per Forum-Konversation um mögliche Missverständnisse oder Probleme zu lösen.

• Strammer Kandidat der Darius, hat sich schon sehr lange von seiner damaligen trolligen Art - siehe Forum-Verwarnungen - abgewandt und ist kein Mitläufer von unserem guten alten Paul mit seinem Anabolika-Vater, mehr. :^)

Möchten natürlich auch etwas ernst bleiben, Darius erfüllt seine Aufgaben mit ziemlicher Sicherheit sehr gewissenhaft, ich selbst kenne seine Kompetenzen aus verschiedensten Situationen auf Midas vs. Thanatos bspw., wo auch er ein Teil meines Kabinetts als General war und als Nachfolgender General bestimmt wurde, was wohl keine schlechte Entscheidung gewesen war. Abseits davon bereits als TS-Moderator und MvT-Superadmin ein sehr kompetenter und zuverlässiger Mann der sich stets an Vorschriften und Regeln hält - genau das was man im Forum(-Team) braucht, man spricht auch von Zucht und Ordnung.

Ich wüsste nicht was es groß zu sagen gibt, ein guter Mann der den Posten zuverlässig ausführen würde, Kompetenzen mit sich bringt, kein Dummkopf und zugleich noch hilfsbereit und sympathisch ist.

• Grüss dich Darius,

aufgrund dessen, dass mein Forum-Administratorkollege Wobba, auch Jérôme genannt, und ich bereits drei andere Bewerber angenommen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich abzulehnen.

Mit freundlichen Grüssen

Joey

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema geöffnet.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.