1. Roleplay Name:
| Rang | Name | Beruf |
| PFC | Barbar | E6 949 |
| IR | Prof Julian Verano | WS |
| / | / | SCP |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:548081610
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Zuzeit 13 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job Global Occult Coalition Orange Suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Seid Anfang 2022 Wieder Aktiv Auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
2W 1D 18H 7M 0S
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich Möchte der GOC beitreten da ich diese Sehr Interesannt Finde Und ich möchte gerne bei den Flaggenkämpfen zu Unterstüzen als Supporter Den Supporter Hatte ich auch Länger Im auge Da ich Gute erfahrung Bei den Medics Habe und Bei Fights Als Ünterstüzung Dienen Möchte
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe Gute erfahrung als medic und Ich Interesiere Mich allgemein auf die GOC und Diese Länger Im auge Hatte. Vorallem Medic Rp ist sehr Nice in meiner meinung
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Inaktive Verwarungen: Ich besitze Zu zeit 5 Inaktive Verwarnungen. 1: Fearrp am 16.10.21 2. Failrp am 17.10.21 3.Fearrp am 14.02.22 4. Failrp am 24.02.22 5. Offlineflucht am 18.03.22
Aktive Verwarnungen besitze ich zuzeit nicht
10. RP-Story:
Dr Virus ein Normaler Arzt bei Der FD bis eines Tagen am 17.02.22 wo Das FBi raidete und die Foundation Site-15 Hochjagete bisauf 2 Medics Oberfähnrich [Zensiert] und Dr Virus diese zwei haben sie dan An der OF Versteckt, Einige Jahre später Fand ein shler die zwei und verkaufte diese ans FBI das FBI fragte dann welchen beruf die beiden Nachgingen beide meinten sie Währen Ärzte das FBI hat sie mehrere Jahre Gezwungen zu Arbeiten bis die Site-18 Davon erfohr das Site-15 Hochgejagt wurde und zwei medics bei den FBi´s waren Das MTF Haben die FBIler Geraidet der Comander der FBI wurde schwer Verletzt Deswegen. Dr Virus zögerte nicht und verarztete ihn so schnell wie es ging Dur Dr Virus haben sie es Geschaft Das MTF zu töten und somit wurde Dr Virus Bei der FBI eingestellt als Medic
11. Schlussworte:
Ich danke Mich führ Jeden der dies liest und Bedanke Mich
MFG Rene K. ![]()