1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
"Meruhna" ist Teil der Delta-5 und trägt den Rang des First Sergeant.
|
[tabmenu]
Meruhna White ist Mitglied des Containment Teams und bekleidet den Rang des Containment Inspectors.
|
[tabmenu]
Dr Bianchi ist Mitglied der Feldsanitäter und bekleidet den Rang des Arztes.
|
2. Kontaktdaten
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Meruhna.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 16 Jahre alt und bin demnach im 17. Lebensjahr.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Orange Suit innerhalb der GOC.
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang Dezember (+, -) wieder aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamt Spielzeit von 02w 4d 00h.
|
6. Warum möchte ich der GOC beitreten?:
|
[tabmenu]
Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, da ich großes Interesse an dieser habe. Sei es dadurch, dass man Tests durchführen kann innerhalb der Foundation, gleichzeitig aber gegen der Foundation agieren kann, wo wir zum nächsten Punkt kommen. Ich habe bisher immer für die Foundation gearbeitet und konnte keine Erfahrung sammeln, wie es ist, mal gegen diese zu arbeiten. Sei es durch Raids, CTF oder im allgemeinen durch das Infiltrieren.
Als Mitglied der Delta-5 weiß ich natürlich, wie die GOC handelt und durfte schon einige, nette, Bekanntschaften schließen, bspw. mit Taco oder Yannick . Mein Interesse wurde auch bei Kämpfen gegen der GOC bzw. FBI geweckt. Ebenso gefällt mir das Konzept der GOC sehr. Auch kenne ich die Lore der GOC bzw UIU gut genug, um diese verkörpern zu können. Ich würde der GOC gerne beitreten wollen, um meine (Test-)Ideen innerhalb dieser Fraktion durchzubekommen und ausführen zu können. |
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Wie man sieht, bin ich aktuell Mitglied First Sergeant der Delta-5 und habe demnach Erfahrung in Sachen PVP.
Ich weiß, wie man sich bei Raids, bei CTF sowie im allgemeinen zu Verhalten hat und kann dies auch so durchführen. Durch meine Zeit im MTF und auch auf anderen Servern, wie bspw. auf MVT (MilitaryRP), würde ich von mir selber behaupten, dass ich genug Verständnis im Thema "Taktik", "Ausführen von Befehlen", "Infiltration" und "Raids" habe, weshalb ich der Meinung wäre, eine Bereicherung für die GOC zu sein. Durch meine Zeit auf MVT durfte ich ebenso sehr viel über die Waffen herausfinden, da die Statistiken und demnach auch Waffen, zumindest soweit ich informiert bin, die gleichen waren, wie auf SCP:RP. Zudem durfte ich in dieser Zeit, sowohl auf SCP:RP als auch auf MVT viele Taktiken anderer Spieler anlernen bzw. beobachten und weiß daher, wie manche Spieler spielen und wie man diese Countern kann. Auch anhand meiner Trello-Karte bei den Feldsanitätern sieht man, das ich regelmäßig in Raids positiv auffalle und meiner Arbeit gut nachkomme. Daher sollte man sich schließen können, das ich starkes Verständnis von Medic Dasein im Kampf habe und weiß, wie wann und wo ich was mache, oder welche Einheit im Kampf Priorität hat. |
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
|
[tabmenu]
Ich besitze keinerlei Verwarnungen.
|
[tabmenu]
Ich habe keine Verbannungen erhalten.
|
9. Schlussworte?:
|
[tabmenu]
Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben. Einige Punkte fehlen, wie die RP-Story. Der Grund dafür ist, dass dies ein freiwilliger Teil ist und ich zudem ziemlich unkreativ in dieser Hinsicht bin. Jegliche Kritik in Form von Kommentaren oder Gesprächen ist willkommen. Zumal habe ich die Struktur von meiner anderen Bewerbung genommen, da diese sehr Zeitaufwendig ist und mir ungelogen sehr viel Zeit kostet.
Da sich meine Ansichten kaum geändert haben, habe ich nur einige Punkte innerhalb der Bewerbung geändert. |