1. Roleplay Name:
| Einheit | Name | Rang |
| Feldsanitäter | Dr Michael Paul | Oberartzt |
| Containment Team | Michael Paul | Containment Spezialist |
| Andere | Michael Paul / Jim Alonso | -/- |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:436742616
3. Wie alt bin ich:
Ich bin akktuel 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Orange Suites der Global Occult Coalition.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit anfang des Jahres 2022 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit :
Meine gesamte Spielzeit ist 3w / 1d / 22h / 48m
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der GOC beitreten, weil diese das Spiel erheblich verbessert auf dem Server dazukommt das sie aus Lore-Perspektive sehr interessant ist weshalb ich dabei sein möchte. Durch meine Jetzige Erfahrung als Feldsanitäter denke ich das ich relativ gut in die Rolle reinpassen würde außer dem möchte ich die Gelegenheit nutzen durch das RP der GOC mehr RP Erfahrung zugewinnen und mal etwas anderes zu erleben.
(für Orange Suite) Dadurch das ich eher defensiv spiele und es mag leuten zuhelfen finde ich es eine gute idee Orange suite zuwerden weil ich dann den verwundeten kammerraden helfen kann und sie wieder gesundpflegen kann damit sie weiter und gut Kämpfen können.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:Dadurch das ich schon länger bei den Medizinern bin und auch bei den Feldsanitätern konnte ich viel erfahrung zum medic RP sammeln und da ich in der offensive noch nie wirklich gut war habe ich mich entschlossen GOC Orange Suit zu werden weil ich so den leuten nützlich sein kann im Kampf und wie oben schon gesagt den leuten gerne helfen möschte. Außerdem besitze ich Taktisches denken und kann gute pläne machen wenn ich genug zeitbekomme ich besitze auch durchsetzungsvermögen wenn es draufannkommt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Verwarnungen:
1. Fear RP bruch weil ich als code red war als 131 in die HCZ gerannt bin (inaktiv)
2.Fear RR bruch+ weil ich eine waffe gezogen hatte wärend wir die hände hochmachen solten (inaktiv)
Banns:
Ich wurde nicht einmal Gebannt
10. Rp-Story:
-/-
11. Schlussworte:
Ich danke ihn allen fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen Kritik ist immer erwünscht genauso wie verbässerungsvorschläge. MFG Michael Paul