1. Steam-Name:
Hell
1b. Roleplay Name:
Frank Geier Bangers - Name zum Zeitpunkt des Banns James Mcgill
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:467623970
3. Grund der Verbannung:
Rassismus
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage verbleibende zeit 1 Tag und 12 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
4-6 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Rainer Tomato | Jonas
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe meinen Namen von Frank Geier Bangers zu Uwawa Flaw Nega umgeändert da ich als Meisterdieb
Raiden wollte da falls ich bei einen raid sterben sollte mein Name nicht schlecht gesprochen wird weil ich verloren habe.
nach c.a 10-20 Minuten wurde ich dann ich den support geholt und daraufhin gewiesen das man bei Uwawa Flaw Nega den letzten Nachname schnell anders aussprechen kann
und es sich dann wie das N-Wort anhört daraufhin habe ich mein Name zu James Mcgill umgeändert und meinte ob das ok ist
ab dort weiß ich nicht mehr wirklich was passiert ist aber Aufjedenfall hatten sich dann glaube ich 2 Teammitglieder besprochen
einmal der teamler der mich in den support geholt hat und ein anderer der dabei war nach c.a 2-5 Minuten hatte dann der leitende Supporter
gesagt das ich eine Auszeit für 2 tage wegen Rassismus bekomme ich habe noch bevor ich gebannt wurde dann BB (Bye Bye) in den OOC geschrieben und mich davor nochmal
entschuldigt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden, da ich meine Fehler einsehe und ich sehr gern auf dem Server spiele.
Außerdem spiele ich dort mit meinen Freunden und habe meist meinen Spaß.
Ich entschuldige mich herzlichst für mein Fehler auf dem Server und würde mich über eine Entbannung freuen.
LG euer Frankie