Bewerbung zum Forum-Moderator von Luis.

• Bewerbung zum Forum-Moderator von Luis

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet: "Lulu".

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:549269753

3. Realer Name:

Mein echter Name lautet Luis, wie man schon in meinen Benutzernamen erkennen kann.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich bin derzeit tagtäglich auf den SCP-RP Server anzutreffen.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf SCP:RP trage ich den Rang Admin.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele ungefähr seit November 2020 aktiv auf SCP-RP.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    6:00 - 22:00 Uhr6:00 - 22:00 Uhr6:00 - 22:00 Uhr6:00 - 22:00 Uhr11:00 - Open-End11:00 - Open-End11:00 - Open-End

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Nun, ich möchte Forum-Moderator werden, weil ich gerne das Team unterstützen möchte. Ich möchte mit ihnen im Forum für Recht & Ordnung sorgen und auch bei unchristlichen Zeiten dafür sorgen, dass keine unnötigen Diskussionen oder anderweitiges entsteht. Ebenfalls wie ich bereits schon in meiner letzten Bewerbung erwähnt habe ist die Modern-Gaming-Community wie eine 2te Familie für mich geworden. Ich habe hier meine Freunde kennengelernt, mit denen ich tagtäglich auf den hochqualitativen Servern von MG unterwegs bin.

Jedoch war es leider so, dass ich bei meiner letzten Bewerbung ziemlichen Stress mit Schule und anderen privaten Dingen hatte, die mir leider sehr viel Zeit und Motivation geraubt haben. Aber jedoch kann ich versichern, dass das nicht mehr passieren wird und ich immer noch mit riesigem Selbstbewusstsein und Begeisterung den Posten anstrebe.

Ebenso zeigen mir Freunde aus dem Forum-Team wie großartig der Posten ist.