Bewerbung zum Forum-Moderator von Luis.

• Bewerbung zum Forum-Moderator von Luis

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet: "Lulu".

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:549269753

3. Realer Name:

Mein echter Name lautet Luis, wie man schon in meinen Benutzernamen erkennen kann.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich bin derzeit tagtäglich auf den SCP-RP Server anzutreffen.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf SCP:RP trage ich den Rang Admin.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele ungefähr seit November 2020 aktiv auf SCP-RP.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    6:00 - 22:00 Uhr6:00 - 22:00 Uhr6:00 - 22:00 Uhr6:00 - 22:00 Uhr11:00 - Open-End11:00 - Open-End11:00 - Open-End

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Nun, ich möchte Forum-Moderator werden, weil ich gerne das Team unterstützen möchte. Ich möchte mit ihnen im Forum für Recht & Ordnung sorgen und auch bei unchristlichen Zeiten dafür sorgen, dass keine unnötigen Diskussionen oder anderweitiges entsteht. Ebenfalls wie ich bereits schon in meiner letzten Bewerbung erwähnt habe ist die Modern-Gaming-Community wie eine 2te Familie für mich geworden. Ich habe hier meine Freunde kennengelernt, mit denen ich tagtäglich auf den hochqualitativen Servern von MG unterwegs bin.

Jedoch war es leider so, dass ich bei meiner letzten Bewerbung ziemlichen Stress mit Schule und anderen privaten Dingen hatte, die mir leider sehr viel Zeit und Motivation geraubt haben. Aber jedoch kann ich versichern, dass das nicht mehr passieren wird und ich immer noch mit riesigem Selbstbewusstsein und Begeisterung den Posten anstrebe.

Ebenso zeigen mir Freunde aus dem Forum-Team wie großartig der Posten ist.

Zusätzlich möchte ich der Community meine Hilfe & Arbeit anbieten und Ihnen bei ihren Problemen und Anliegen eine generelle Hilfe sein und ihr dabei gemeinsam helfen das Problem zu überwinden. Ich möchte Forum-Moderator werden, da ich sehr aktiv im Forum unterwegs bin und ungünstigerweise oft sehen muss, dass User meinen Trolliges oder unnötiges Verhalten im Themen aufzuzeigen. Dies passiert bedauerlicherweise sehr oft zu unchristlichen Zeiten, wo kein Teammitglied des Forum-Teams anwesend ist. Dies möchte ich aber durch meine Aktivität im Forum ändern und dafür sorgen, dass User nicht mehr so ein Verhalten aufzeigen können und somit die User vor Trolls oder anderen Leuten geschützt sind.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine aktive und freundliche Person bin, die weiß, was sie tut. Ich kann selbstständig entscheiden und brauche niemanden, der mir hinterherlaufen muss, um meine Fehler zu korrigieren. Meine Neutralität und Kompetenz sorgen immer im Support für eine faire Atmosphäre und Sanktion. Sollte dies doch mal aber nicht der Fall sein, versuche ich das Problem mit einem klärenden Gespräch zu lösen.

Zusätzlich bin ich stets kontaktfreudig und versuche jederzeit Personen mit meinem Wissen zu helfen, die es gerade sehr schwer haben oder normale Anliegen haben. Durch meine Teamerfahrung besitze ich ganz klar die nötige Kompetenz ein Forum zu moderieren.

Nun meine Stärken sind ganz klar durchhalte vermögen, Zielstrebigkeit, moderative Erfahrung und aus letztes Kompetenz. Lediglich kann ich mich mit jeder Person gut verstehen. Sollte es dies doch aber nicht der Fall sein und ein Problem schwirrt in der Luft versuche ich dies durch eine Konversation oder ein Gespräch zu klären, damit die dicke Luft aus dem Raum kommt.
    Aus letztes kann ich von mir sagen, dass ich so gut wie eine makellose Rechtschreibung besitze.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, ich hatte noch nie die Chance erhalten ein Forum zu moderieren.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein wie im Punkt 10 beschrieben hatte ich noch nie die Chance ein Forum zu moderieren.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keinerlei Probleme mit Nutzern bekannt, sollten aber welche bestehen kann man sich gerne per Konservation oder Ts³ bei mir melden und das Problem gemeinsam klären.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Nein, sowohl auch hier mit Teammitglieder sind mir keine Probleme bekannt. Aber wie oben schon beschrieben kann man sich gerne über eine Konservation bei mir melden und gemeinsam das Problem klären.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, zum Glück erhielt ich noch keine Verwarnung im Forum.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Auch hier kann ich zum Glück die Frage mit ein klaren Nein beantworten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich vielmals fürs lesen.^^

Du kannst gerne Konstruktive Kritik aber sowohl auch etwas positive hinterlassen

Sonst wünsche ich dir noch einen schönen Tag und ich hoffe man spricht sich mal ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Luis ()

• Ja, bitte.

Luis ist ein definitiv sehr ruhiger Mensch, welcher definitiv die benötigen Voraussetzungen mit sich bringt.

Er handelt stets unabhängig der persönlichen Meinung zu einer Person, hat Verständnis für jeden und ist auch eine Person, welche sich in Teams engagiert und sich viel Mühe bei seiner Arbeit gibt.

Definitiv für eine Annahme.

• Grüss dich Sir Trovator

in Absprache mit meinem Forum-Administratorkollegen Joey , auch Ervin genannt, sind wir zu dem Entschluss gekommen dir eine Chance zu geben als Forum-Moderator.

Zu deinen ersten Aufgaben zählt eine Einweisung einzuholen, welche heute ab 17 Uhr stattfinden kann.

Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns entsprechend mit dir arbeiten zu dürfen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.