1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet Lulu
1b. TS³-Nickname:
Mein TS³-Name lautet Luis
1c. Realer Name:
So wie man schon bereits in meinen Benutzernamen und TS³-Namen erkennen kann, lautet mein echter Name Luis.
2. Steam-ID
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16-Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele hauptsächlich auf den SCP-RP Server aktiv. Aber sobald ModernV wieder Released wird, werde ich dort ebenfalls meine Aktivität zeigen.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Aktuell trage ich den Rang Admin auf den SCP-RP Server und Donater auf MRP und MvT.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele zirka seit November 2020 aktiv auf den SCP-RP Server.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich bin tagtäglich mehrere Stunden auf dem TeamSpeak-Server unterwegs. Ich habe durch den Server sehr viele neue Leute kennengelernt, mit denen ich bis heute noch meine Zeit verbringe. Man trifft jeden Tag Leute, die ein offenes Ohr für jemanden haben oder mit denen man einfach spielen/reden kann. Meiner Meinung nach ist der TeamSpeak sehr simpel und benutzerfreundlich aufgebaut für neue User, die sich damit noch nicht so gut auskennen. Allgemein bietet der TS-Server sehr viele verschiedene Spiele-Channel, wo du neue Freundschaften schließen kannst und täglich Spaß hast.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Grundsätzlich kann ich täglich mehrere Stunden den TS-Server moderieren aber dennoch hier ein kurzer Überblick darüber.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 20:00 Uhr | 13:00 - 20:00 Uhr | 13:00 - 20:00 Uhr | 13:00 - 20:00 Uhr | 13:00 - 22:00 Uhr | 10:00 - 22:00 Uhr | 10:00 - 19:00 Uhr |
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden: