1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet Lulu
1b. TS³-Nickname:
Mein TS³-Name lautet Luis
1c. Realer Name:
So wie man schon bereits in meinen Benutzernamen und TS³-Namen erkennen kann, lautet mein echter Name Luis.
2. Steam-ID
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16-Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele hauptsächlich auf den SCP-RP Server aktiv. Aber sobald ModernV wieder Released wird, werde ich dort ebenfalls meine Aktivität zeigen.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Aktuell trage ich den Rang Admin auf den SCP-RP Server und Donater auf MRP und MvT.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele zirka seit November 2020 aktiv auf den SCP-RP Server.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich bin tagtäglich mehrere Stunden auf dem TeamSpeak-Server unterwegs. Ich habe durch den Server sehr viele neue Leute kennengelernt, mit denen ich bis heute noch meine Zeit verbringe. Man trifft jeden Tag Leute, die ein offenes Ohr für jemanden haben oder mit denen man einfach spielen/reden kann. Meiner Meinung nach ist der TeamSpeak sehr simpel und benutzerfreundlich aufgebaut für neue User, die sich damit noch nicht so gut auskennen. Allgemein bietet der TS-Server sehr viele verschiedene Spiele-Channel, wo du neue Freundschaften schließen kannst und täglich Spaß hast.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Grundsätzlich kann ich täglich mehrere Stunden den TS-Server moderieren aber dennoch hier ein kurzer Überblick darüber.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 20:00 Uhr | 13:00 - 20:00 Uhr | 13:00 - 20:00 Uhr | 13:00 - 20:00 Uhr | 13:00 - 22:00 Uhr | 10:00 - 22:00 Uhr | 10:00 - 19:00 Uhr |
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte TeamSpeak-Moderator werden, da ich gerne das Team unter die Arme greifen möchte und Jeri sowieso anderen Personen eine Hilfe sein möchte. Aber wie ich bereits schon in meiner Forum-Moderator Bewerbung angeben habe, ist die Modern-Gaming Community wie eine 2te Familie für mich geworden. Ich habe hier auf den TS-Server einige meiner Freunde kennengelernt, mit denen ich gute Momente sowohl auch schlechte Momente hatte. Aber mir macht es sehr viel Spaß Usern bei Ihren Problemen zu helfen und mit meinem Wissen ihr Problem so einfach wie möglich zu lösen. Allgemein möchte ich für User ein offenes Ohr haben und ihnen bei ihren Problemen helfen. Ich möchte allgemein auf den TS für Recht & Ordnung sorgen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine äußerst loyale, kompetente und jederzeit freundliche Person bin, die weiß was sie macht. Das Wichtigste in einem Support ist Fairness und Neutralität zu zeigen, was ich äußerst gut wiedergeben kann. Sollte ich mal einen Fehler begangen haben oder gar eine Fehlentscheidung, stehe ich zu diesen und versuche dies mit einem klärenden Gespräch zu klären.
Aber dennoch durch meine langjährige Teamerfahrung besitze ich ganz klar die nötige Kompetenz und Reife einen TS-Server zu moderieren.
Man braucht mir nicht ständig hinterherzulaufen, da ich selbstständig Entscheidungen fallen kann.
Aus letztes kann ich von mir noch wiedergeben, dass ich eine äußerst zielstrebige, selbstbewusste und ganz klar durchhalte vermögende Person bin, die bei jeden Support einen klaren Kopf behält und keine übereifrigen Entscheidungen fällt.
12. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Admins. Sollten aber welche bestehen, bitte ich der betreffende Person bei mir zu melden damit wir die Sache klären können.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, zum Glück kann ich dies mit einen klaren Nein beantworten.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, leider wurde ich an meiner Anfangszeit von MG vom TS³-Server für 3 Tage gebannt wegen Channelhopping.
14. Persönliche Stellungnahme:
Nu ich bedanke mich erstmal für Lesen. Man kann gerne konstruktive Kritik unter der Bewerbung hinterlassen. Sonst wünsche ich dir noch einen schönen Tag und ich hoffe man spricht sich mal auf TS :3