Neue Map

• 1. Art des Vorschlages:

Neue Map Rp Newexton

dies ist nicht die selbe Map die es momentan auf PRP gibt / nur vom selben ersteller

2. Beschreibung:

Dies ist eine Map mit einer

Autobahn

Grosses PD

MD

Hochhaeuser

3 Villen

viele normale haeuser

kleines FD

Car dealer

Stadtrat

Baumarkt

Rennstrecke

Schrott platz

Yacht

Die map ist sonst noch in die gebiete

New Exton

Stadt gebiet

Mansfield

kleines Dorf mit Bar einem Laden und Einfamilenhauesern

Ashfield

Industrigebiet mit Kraftwerk Baumarkt und lager halle

Westergriff

dort befindet sich der Schrott platz

3. Begründung:

Diese Map ist recht gross und bietet gute rp moeglichkeiten

man kann dort viele interesante anwesen und hood machen

und vieles mehr

4. Inhalte:
    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=925591798

Anmerk die Schreibfehler sind ungewollt grund Tastatur umlaute funktionieren nicht

• Schöne Map an sich aber wirkt irgendwie sehr klein für PRP desweiteren sehe ich auch nicht wirklich unterbringungsmöglichkeiten für illegale Fraktionen vlt. könntest du dafür noch Ideen bringen da ich nicht glaube das die Gangs in Wohnhäusern sich abfinden werden.

Dementsprechend aktuell dagegen

• Schöne Map an sich aber wirkt irgendwie sehr klein für PRP desweiteren sehe ich auch nicht wirklich unterbringungsmöglichkeiten für illegale Fraktionen vlt. könntest du dafür noch Ideen bringen da ich nicht glaube das die Gangs in Wohnhäusern sich abfinden werden.

Dementsprechend aktuell dagegen

die map ist meines verständnes recht groß / illegale Fraktionen wie bloods und crips haben halt keine guten anwesen vlt eine kleine villa gäb es im gegen satz für yakuza und scaletta gib es sehr viele anwesen

• Also, hab mir die Map mal Angeguckt. Finde die Map schon relativ Groß (Kommt Klein Rüber ist aber wie New Exton aufgeteilt auf mehrere Abteile) und auch gut gestaltet. Yakuza und Scaletta sowie PD, MD, FD wären gut untergebracht. Bei Bloods und Crips wird das Ganze eher Schwer ein Gutes Anwesen zu Finden. Ansonsten würde ich die Idee gut Finden die Map in den Mapvote aufzunehmen!

• Die Map hat einen interessanten Aufbau, entspricht aber leider überhaupt nicht meinen Qualitätsansprüchen.

An sich habe ich nichts gegen neue Maps, aber sie müssen von hoher Qualität sein.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.