Bewerbung zum SCP-662 von Baji Sky

• 1. Kontakt:

Steam : Ferhat [MG]
    Discord : Ferhat#4787

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:200876178

3. Ingame-Daten:

AGM : [AA] Baji Sky
    WS : [ASR] Baji Sky
    SHD : [SO] Boby Sky

MTF : [SPC] "Midas"

4. Ziele:

Mein Ziel ist es das RP mit den Spielern zu Fördern, ich möchte den RP spaß weiterführen und auch erweitern. Trotz meiner Banns liebe ich es RP zu spielen und zu teilen, deswegen möchte ich gerne als SCP-662 dieses RP erleben

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe zurzeit eine aktive RDM Verwarnung

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe zurzeit 13 Bans.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Sonntag bis Donnerstag : 14 : 00 - 21 : 00

Freitag bis Samstag : ab 14 : 00 - 04 : 00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und wünsche euch einen schönen Tag.

• Sehe dich auf dem Server eigentlich primär trollen und/oder Regeln brechen und wenn nicht du selbst die Regeln brichst, dann einer deiner Kollegen, mit denen du irgendwo auf einem Discord oder TS hockst. Seit deiner Entbannung hast du in kürzester Zeit wieder direkt neue Warns bekommen, gestern dann auch noch, soweit ich mitbekommen habe, zwei weitere Warns, unter anderem für Meta-Gaming & Jobabuse. Somit wären das jetzt wieder 3 aktive Warns in kürzester Zeit.

Als 662 kann man viel scheiße bauen und Jobabuse begehen und ich persönlich finde, dass du vollkommen ungeeignet bist, um auf den Job Zugriff zu bekommen, insbesondere auch wegen dem Jobabuse gestern.

Ich sehe bei dir auch keinen wirklichen Willen zur Besserung, eigentlich kennst du die Regeln ja, aber du brichst Sie dauerhaft aufs neue.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Mfg

• Ursprünglich war ich doch gewillt, das ganze zu liken und dir eine Chance zu geben, dich und dein RP in dem Aspekt zu verbessern, allerdings hat sich das ganze, wie es auch eigentlich zu erwarten hätte sein sollen, wieder sehr schnell gedreht.
    Dass du durchgängig Regeln zu deinem eigenen Vorteil und zu dem Leid aller anderern Spieler brichst (siehe Sako), ist das eine, das andere sind aber die immernoch existenten und gezielten Dislikes auf jegliche Beiträge von Personen, die deine Masse an Entbannungsanträgen und dein Verhalten lächerlich finden. Das ganze geht auch von deinen "Freunden", bzw. der "Problemgruppe", welche sich auf einem gewissen Discord befunden hat, aus. Zwar in einem kleineren Kreis, aber doch noch sehr deutlich.

Man kann und muss davon ausgehen, dass du in der Rolle von 662 bloß absoluten Dumpfsinn veranstalten würdest, wieder zu deinem persönlichen Vorteil und dem Nachteil aller anderen.

Ich habe das ganze sehr kritisch formuliert, weil diese gewisse Giftigkeit, die von dir und deinen Kreisen ausgeht, presistent anhält.

Einmal editiert, zuletzt von sin ()

• Chris | Avicii

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.