Eventvorschlag: SCP-001

• Art des Vorschlags:

Es handelt sich hier um eine Neuerung.

Scp-001 Beschreibung:

Class: Apollyon

Beschreibung:

Scp-001 (When day breaks) ist eine Art Apokalypse. Die Sonne wird von etwas unbekanntes übernommen. Sobald dies passiert wird alles was von Scp-001's licht auf dem Körper getroffen wird sofort... ja verdunsten oder wie ihr das nennen wollt die Haut wird halt flüssig und man wird zu Scp-001-A. Scp-001-A ist der Mensch in form von einer Art Zombie, dieses Zombie ist aggressive zu allem und kann mit anderen Zombies fusionieren. Wenn irgendwie 10 Zombies fusioniert sind werden sie eine Art riesiger Blob der langsam durch die Gegegend Schleift. Scp-001-A nimmt alles lebende was es sieht ein und somit wird es immer grösser. Es kann unendlich groß sein.

Umsetzung im Spiel:

Für die Umsetzung wäre ich der Meinung das einiges in der Lore geändert wird da Scp-001 ja unendlich lang ist würde ich sagen das das Team entscheidet wie lang das Event andauern würde. also ca. 10 Personen die schon lange auf dem Server sind, viel Erfahrung haben und auch viel Spielzeit haben (Tm währen da dann am besten) wärden zu Zivilisten damit wenn das Event startet es ein paar Scp-001-A's gibt. diese würden dann in die FD reingelangen (kann man dann vielleicht machen das die Aufzüge nutzen können und Gates aufbrechen können) diese würden dann so etwa 1000 leben haben (wird immer mehr wenn sie grösser werden) damit jemand ein Zombie wird muss er tot sein weil das sonst zu OP währe ein maximum von leben würde z.B 5000 sein. Recontain Methode würde dann sein das man alle Zombies töten muss wenn das Event vorbei ist. So jetzt zu dem FD personal und D-Klassen da diese nicht einfach im/in Bunker/Zellen gammeln wollen habe ich mir überlegt das dass Personal bewaffnet wird da die FD jetzt jede Hilfe benötigt und die Zombies in Bunker und in D-Trakt können. Die D-Klassen werden eine sehr seltene Chance haben auszubrechen. Natürlich müssen sie auch Luck haben und Waffen/keycards finden (Site-14 würd ich sagen das der Vent verboten ist in diesem Moment sonst ist das viel zu einfach sie müssen wirklich Keycards finden und somit heimlich rauskommen) . Diese Chance haben sie weil selbst SHDler helfen werden. FD personal wird natürlich nur Pistolen als Selbstverteidigung bekommen, Die Scp's brauchen auch ne Chance. Für CT/MTf und Notfall Einheiten diese können D-Klassen außerhalb des D-trakt's egal ob LCZ, HCZ oder EZ terminieren da die D-Klassen eine Gefahr sein können. ihr denkt bestimmt wozu so viele Einheiten dann haben die Scp's doch keine Chance? Meine Ideen dazu währen: Alle Scp's kommen Raus 2. Ein Raid findet statt 3. die Zombies werden viel stärker gemacht. Zu dem Model vom Zombie: Ich hab gesucht und gesucht und leider kein fertiges Model gefunden deswegen würd ich sagen das wir einfach das Model von Scp-049's Zombies nehmen und die Fusion funktioniert so das Das größere Zombie das kleinere tötet wenn sie zusammen kommen. falls es zwei gleich große gibt gibt wird Random ausgewählt wär grösser wird und wer halt einfach stirbt (übrigens wenn vielleicht jemand aus dem Team das Zombie selber machen will währe das natürlich geil aber kein muss). Um grösser zu werden wir einfach das Model jedes mal grösser gemacht. Wenn man die maximale Größe erreicht hat kann man sich einfach nicht fusionieren.

Warum können die Scp's in D-Trakt und in den Bunker? Ich glaub kein Personal oder keine D-Klassen wollen das ganze Event in Zellen rumhocken deswegen haben sie dann noch was zutun.

Begründung:

Alle Events sind ja cool aber das Problem an den Events ist, dass nicht jeder teilnehmen kann. FD personal muss in Bunker sitzen, D-Klassen in Zellen und das wars mehr können sie nicht machen oder bei Raids genau das gleiche. Deshalb dachte ich halt das so ein großes Event für jeden nice wäre und sich niemand beschwert das er nichts machen kann im Event. Vor allem ist dieses Event ein großes und langes Event wo die FD wirklich mal ins Chaos gelangt und somit taktische Strategien ins Spiel kommen (z.B teilen sich MTF/CT auf, die einen kümmern sich um Scp's falls Tcf eingebaut wird in dieses Event und die anderen kümmern sich um die Zombies).

Inhalte:

Hier wäre dann noch der Himmel für Scp-001 When day breaks
    https://steamcommunity.com/sha…earchtext=When+day+breaks

Und natürlich wird alles was von Scp-001's licht berührt wird auch zu einem Zombie

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fenik mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ist in Planung und wird im Eventbeitrag angekündigt.

Ob dein Vorschlag zu dessen Umsetzung so angenommen wird kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Scp-001 Event (When day breaks)“ zu „Eventvorschlag: SCP-001“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.