Service-Rufe im Gefängnis deaktivierten

• 1. Art des Vorschlages

Änderung

2. Beschreibung

Inhaftierte Personen sollte keine Not-/ Service-Rufe tätigen können.

3. Begründung

Die Funktion im Gefängnis diese Service-Rufe zu tätigen wird oft ausgenutzt um "Troll"-Rufe abzusetzen

und die Polizisten, welche einen inhaftiert haben zu nerven.

Beispiel:

[Polizeiruf] Tora Van Sakura hat eine Meldung aufgegeben.

Beschreibung: ich bin eingesperrt hilfe

[Polizeiruf] Tora Van Sakura hat eine Meldung aufgegeben.

Beschreibung: help

• Grundsätzlich hast du Recht, es kann auch zum Trolling genutzt werden, aber in bestimmten Situationen ist es nützlich.

- Im PD wird eingebrochen

- Du willst einen Anwalt rufen

- Du wurdest actually grundlos inhaftiert, willst das aber ohne Ticket klären

- Inhaftierte nerven dich

- (nur auf New Exton so, Map ist aber sowieso 24/7 da) Du bist stuck im Fahrstuhl

Und so weiter ?

• Bezüglich deinen angesprochenen Situationen, sehe es halt aber leider als unrealsitisch,
    das Inhaftierte die Möglichkeit haben dort einfach mal ein Handy oder sonstiges rauszuziehen und jemanden anzurufen.

• Bezüglich deinen angesprochenen Situationen, sehe es halt aber leider als unrealsitisch,
    das Inhaftierte die Möglichkeit haben dort einfach mal ein Handy oder sonstiges rauszuziehen und jemanden anzurufen.

MRP != Serious RP, also zieht das Argument nicht. Oder meinste ist realistisch, was sonst da für scheiße abgeht?

• bin eigentlich dagegen das stumpf durch das system zu blocken, wäre halt wieder eine unnötige blockade denke ich.

ist mir noch nie passiert das da leute abgefuckt haben damit und ist offensichtlich verboten. gibt es da noch andere meinungen?

• Wenn Spieler damit abfucken und absichtlich trollen, kann man diese Ansprechen bzw. es dem Team melden.

Diese werden dann aufgeklärt und, wenn es noch einmal passiert, dafür sanktioniert.

Sehe wie Mark keinen Grund es zu blockieren. Die Gründe, die Nico sagte, sind auch die Gründe, die durch das Blocken einfach nur noch den Chat voll spammen würden.

• bin eigentlich dagegen das stumpf durch das system zu blocken, wäre halt wieder eine unnötige blockade denke ich.

ist mir noch nie passiert das da leute abgefuckt haben damit und ist offensichtlich verboten. gibt es da noch andere meinungen?

Gibt durchaus Troll /911's, aber definitiv nicht in dem Ausmaß, als das du im RP als Polizist so eingeschränkt bist, dass man es komplett blocken muss. Die Maßnahmen die wir als Team ergreifen können, nämlich sanktionieren und aufklären, reichen völlig aus, denke ich. Man würde damit in Relation mehr nützliches blocken, finde ich.

• Communityresonanz zeigt anscheinend auch, dass dies kein Problem ist.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.