Bewerbung zum SCP-066 von Karl Cool

• 1. Kontakt:

Steam: MaxiMize[MG]

Discord: MaxiMize#9328

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528135003

3. Ingame-Daten:

RPName: Karl Cool

MTF: E6 734 "Mize"

4. Ziele:

Ich will Leute zum Lachen bringen und das RP verbessern

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeit habe ich keine Verwarnungen ingame bei mir stehen, habe aber insgesamt 3 Verwarnung bekommen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, einmal für 6 Wochen durch FailRP und Jobabuse. Ist aber schon eine sehr lange Zeit her

7. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag außer Mittwoch

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf Feedback, Lob und natürlich ein positives Ergebnis

MFG Karl Cool

Einmal editiert, zuletzt von MaxiMize () aus folgendem Grund: Ich wurde auf einen Fehler hingewiesen

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP- 066 von Karl Cool“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Karl Cool“ geändert.
  • Guten Tag Mize,

Ich weiß nicht ob dir einfach ein Grundlegender Fehler unterlaufen ist oder ich mich irre, jedoch weiß ich laut meiner eigenen Erfahrung dass Warns erst nach einem Halben Jahr Inaktivität gelöscht werden, jedoch hast du in deinem Beitrag:
    Bewerbung zum Moderator von Karl Cool

von vor 10 Stunden folgendes zu deinen Warns geschrieben:

Nein, derzeit habe ich keine aktiven und inaktiven Verwarnungen, aber ich hatte insgesamt 3. Ich weiß es zwar nicht mehr, aber ich glaube es war zweimal FearRP

und einmal FailRP.

Jedoch hast du in diesem Beitrag folgendes geschrieben:

Derzeit habe ich keine Verwarnungen

Ich möchte dir auf keinen fall unterstellen dass du lügst jedoch hat es einen leichten Anschein dazu ich bitte dich darum um den Teammitgliedern etwas Arbeit zu sparen dies entweder zu Ergänzen/Verbessern oder unter meinen Beitrag hier zu erklären.

Ich verpflichte dich natürlich nicht zu einer Antwort wofür ich auch in keiner weise im recht stehen würde jedoch währe es schön eine Antwort zu bekommen.
    Und somit habe ich erfolgreich meinen Disslike begründet.

UND NUN DENNE EINEN JUTEN DARM KINDERS

Grüße Saasvicus Korruptus

2 Mal editiert, zuletzt von CryingTuerstopper () aus folgendem Grund: Kleines Segment hinzugefügt

• Damit war gemeint, dass ich keine Verwarnungen mehr ingame stehen habe. Ich weiß zwar, was ich bei meiner anderen Bewerbung geschrieben habe, aber Ich wusste halt nicht, was ich schreiben soll. Weil ich will ja schließlich keine Lügen erzählen will. Deshalb habe ich mich hier dazu entschlossen hinzuschreiben. An die Teammitglieder: Ich hatte in meinem Leben 3 Warns. Alle Inaktiv und stehen nicht mehr ingame. Damit man es jetzt besser versteht. MFG Max

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.