SCP:RP - Mapvorschläge

• Da sehe ich keine Notwendigkeit für.

Ist schon sehr sinvoll wenn der erste Vent abgecampt wird, dass die D-Klasse, sollte sie es überleben, durchfunken kann, um den anderen zu sagen, dass sie auch den anderen Vent nutzen sollen.

Fördere auch das Teamplay, weil ebengenannte Light-D-Klassen, welche aufgrund ihrer Movementvorteile alleine ausbreichen, passiv bestraft werden.

• Da sehe ich keine Notwendigkeit für.

Ist schon sehr sinvoll wenn der erste Vent abgecampt wird, dass die D-Klasse, sollte sie es überleben, durchfunken kann, um den anderen zu sagen, dass sie auch den anderen Vent nutzen sollen.

Fördere auch das Teamplay, weil ebengenannte Light-D-Klassen, welche aufgrund ihrer Movementvorteile alleine ausbreichen, passiv bestraft werden.

Es geht rein darum, einen zweiten Vent einzufügen, der zum selben Punkt führt. 2 unterschiedliche Vents kann und wird es nicht geben

• KqnnIst schon sehr sinvoll wenn der erste Vent abgecampt wird, dass die D-Klasse, sollte sie es überleben, durchfunken kann, um den anderen zu sagen, dass sie auch den anderen Vent nutzen sollen.

Es geht rein darum, einen zweiten Vent einzufügen, der zum selben Punkt führt. 2 unterschiedliche Vents kann und wird es nicht geb

Kann man da nicht dann den Vent Ausgang oben am Gate immer unterschiedlich machen zum Ventausgang des Redrooms oder ist das nicht möglich?

• Kann man da nicht dann den Vent Ausgang oben am Gate immer unterschiedlich machen zum Ventausgang des Redrooms oder ist das nicht möglich?

Warum nicht gleich an die OF zum Ausweis-Fälscher?

Was? Wieso antwortest du nicht normal auf meine Frage? Dazu ergibt deine Antwort wirklich gar keinen Sinn.

• Was? Wieso antwortest du nicht normal auf meine Frage? Dazu ergibt deine Antwort wirklich gar keinen Sinn.

Dann macht deine Frage auch keinen Sinn

Bei der Frage geht es glaub ich darum, dass MTF/CT nicht mehr über den Vent bei Gate A herausfinden können sollen, wo der Vent der D-Klassen ist. Das diese Vents quasi immer unterschiedliche Ausgänge haben und nicht den selben.

Das würde es ja schwerer machen, D-Klassen beim venten abzufangen.

• Bei der Frage geht es glaub ich darum, dass MTF/CT nicht mehr über den Vent bei Gate A herausfinden können sollen, wo der Vent der D-Klassen ist. Das diese Vents quasi immer unterschiedliche Ausgänge haben und nicht den selben.

Es geht rein darum, einen zweiten Vent einzufügen, der zum selben Punkt führt. 2 unterschiedliche Vents kann und wird es nicht geben

Denke mal es wurde überlesen. Ist wahrscheinlich technisch nicht umsetzbar

• Site 85

Bei der Map ist mir bei denn Objekt Scps ein paar fehler aufgefallen

207 tafel ändern unten rechts auf 4

513 tafel auf 4

500 schalter auf 5

066 tafel auf 2

und Könnte man vllt bei dem hinteren behandlungsraum ein Bluttester oder im Leeren Raum ein Platziert

• Ist zwar ein "Mad weil kassiert"-Vorschlag, allerdings ein mmn. durchaus berechtigter, da das jetzt einmal zu oft vorgekommen ist:

Blockieren aller Plaza-Dächer, da diese viel zu anfällig für Headglitching sind wenn man oben steht, egal ob bewusst oder unbewusst. Ich spreche von zweierlei Seite aus eigener Erfahrung.

Im Endeffekt erleidet hierdurch keine Partei einen Nachteil, sondern es wird eine unangenehme "Spielmechanik" verhindert.

• Blockieren aller Plaza-Dächer, da diese viel zu anfällig für Headglitching sind wenn man oben steht, egal ob bewusst oder unbewusst. Ich spreche von zweierlei Seite aus eigener Erfahrung.

Hab das schon öfter gehört. Ich lasse mir das durch den Kopf gehen, tendiere aber auch dazu, damit da endlich Ruhe ist.

• Gate B in den "Gate A - Bereich" integrieren

Kurzgesagt ist der Bereich an der OF, der zu Gate A, gehört, wirklich schön und absolut verschwendet, was es einfach nicht sein sollte. Ich definiere hier genannten Bereich als "vom sehr großen Gate Unten" bis zum Gate-A-Fahrstuhl.

Gate A wird nicht genutzt, weil

• Die kürzeste Distanz von LCZ -> OF über Gate B geht.
    • Gate A eine deutlich längere Distanz zu relevanten Orten an der OF hat (als B).

Entsprechender Vorschlag verbildlicht:

Hierbei würde ein etwas besserer Ausgleich zwischen der Distanz "LCZ - OF" und "Gate - OF "geschaffen werden.

Nutzen von Gate A erhöhen

Gate A ist, wie oben erwähnt, wirklich hübsch, aber für Personen, welche aus dem Fahrstuhl kommen, nutzlos.

Der Vorschlag ist hier eine Verwendung folgender Türen für einen kleinen Ausrüstungsraum mit Kleidungsschrank, Munitionskiste und Aufsätzelager.

Es sei gesagt, dass man diesen Bereich (GATE B - ALT) im Gegenzug völlig entfernen, oder auch als Dekoration, mit nicht öffenbaren Türen, bestehen lassen könnte.

• Hallo Leute,

ab heute könnt ihr gerne wieder aktiv Vorschläge für die Maps schreiben, Area-14, Site-05 und Site-85 Vorschläge sind immer erwünscht!

Aber natürlich nach vorlage.

Mit freundlichen Grüßen

~Kiwi und ~Luca

3 Mal editiert, zuletzt von Luca_ ()

• Area 14

In der CI Basis ist es auf Area 14 aktuell schwierig eine Geisel zu halten, da diese, sollte man im Besitz eines ObjektSCPs sein, immer das SCP in dem einzig dafür vorgesehenen Raum sehen kann.

Demnach wäre es für mich schlüssig, einen weiteren Raum hinzuzufügen, so dass man Geiseln und SCPs getrennt aufbewahren kann.

In der Basis ist ein Raum mit Operationsmaterial und einem Persistenztisch ausgestattet, links neben diesem Raum wäre genug Platz einen weiteren kleinen Raum hinzuzufügen, in welchem man z.B. Geiseln einsperren könnte.

Siehe Grafik:

• Wurde entsprechend hinzugefügt.

Bild-1

Bild-2

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

• 1. Map:

Site 05

2. Art des Vorschlages:

Änderung

3. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen dass die CI Basis einen Zaun um sich herum bekommt welcher auf 2 Seiten ein Zauntor besitzt

4. Begründung:

Es ist Grundsätzlich besser damit man etwas aufbrechen muss damit die Gegner KOS sind und nicht diese den Bereich betreten oder auch man warten muss bis die auf einen Schießen damit man zurückschießen kann, außerdem wird es zu meinem Vorschlag welchen ich unten weiter ausarbeite Sinn ergeben.

5. Inhalte:

1. Map:

Site 05

2. Art des Vorschlages:

Änderung

3. Beschreibung:

Ich wünsche mir außerdem eine Leiter (auf beiden Seiten) sowie eine kleine Mauer bei der CI Basis (Siehe Bild)

4. Begründung:

Man könnte somit die Basis Attraktiver machen, und als einzigste Basis richtig von außen Verteidigen ohne direkt umgepusht zu werden.

Außerdem würde dies die nutzung von Scharfschützengewehre deutlich steigern da beide Seiten diese nutzen können und sich somit einen Vorteil beschaffen können

5. Inhalte: