1. Administrator:
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:159928456
2. Verstoß:
Erstmal muss ich sagen das ich mir nicht zu 100% sicher bin ob es ein verstos war aber es geht hierbei Eher um das verhalten des teamlers
Also ich war zu dem zeitpunkt SCP-096 und war wegen einem kleinen fehler im support bei einem anderen supporter, und während des supportgespräches hatte ich breach Erlaubnis welche ich natürlich nicht genutzt habe, doch nachdem ich returnt wurde war es zuspät und ich hatte sperre für 20 minuten allerdings wurde ich ca 5 vor neuer Erlaubnis getestet woraufhin ich ein tiket gemacht habe in welchem ich mein Problem geäusert habe und fragen wollte ob man da was machen kann, daraufhin hat Avicii mein ticket angenommen gesagt "das ist dann leider so und hat das tiket Sofort wieder geschlossen ohne das ich etwas antworten/Fragen konnte darauf hin habe ich per /pm (mache ich weil ich es so mit anderen teamlern kenne) gefragt was genau los ist und warum er das tiket instant schliest, Darauf kam keinerlei antwort etc.
Hierbei sehe ich das problem das er nicht wie üblich mich in den support holt oder nach der antwort noch fragt ob ich noch fragen habe bzw noch was antworten kann, ich finde halt man sollte immer dem anderen eine chance lassen zu antworten etc.
3. Deine Verstöße:
As Far as i know hab ich nichts falsch gemacht
4. Datum:
15:56, 28.03.2022
5. Andere Verstöße:
Keine weiteren verstöse
6. Betreffende Personen:
7. Beweise: