????????? ??? O5 ??? ?????? ????
1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| Feldsanitäter | Dr Dieter Duby | Leitender Arzt |
| GOC | "Slinger" | Special Agent |
| MTF | E6 961 "Hunter" | Corporal |
| Alpha-1 | A1 961 "Hunter" | 3RD Squadron Commander |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:575697616
3. Wie alt bin ich:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Platz innerhalb des O5-Rates
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit Anfang Dezember 2021 auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit | 14:00 - 00:00 Uhr | 14:00 - 00:00 Uhr | 14:00 - 00:00 Uhr | 14:00 - 00:00 Uhr | 14:00 Uhr - Ende offen | 10:00 Uhr - Ende offen |
12:00 - 00:00 Uhr |
*Da ich Student bin, können die Zeiten abweichen*
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Aktuelle Spielzeit beträgt 5w 2d 13h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Nachdem ich vorrangig doch recht vernarrt in die Ziffer-Agenten war, gab es einige Dinge und Problematiken, welche mich dazu veranlasst haben meine Entscheidung noch einmal zu überdenken und jene, nach reichlicher Recherche und Überlegung, zu ändern, bzw. mit meiner Meinung ein wenig umzuschwenken. Bei der Entscheidungsfindung darf ich auch äußere Einflüsse nicht nachteilig erwähnen, da diese mich vermehrt dazu bewegt haben, mich mit der Lore und dem Verhalten des O5-Rates auseinander zu setzen. Um aber auf den eigentlichen Punkt zu schwenken und zur gegebenen Fragestellung zurück zu kehren, muss ich ein wenig ausholen. Zu beginn meiner Spielzeit und meiner ersten Kontakte mit besagter Lore ist mir das Hohe Management und insbesondere der Beruf des Overviews besonders ins Auge gestochen und hat entsprechend mein Interesse geweckt, das Auftreten als ständig anwesende Präsenz und doch in schleierhafter und nahezu mystischer Erscheinung ist extrem spannend und lockt mich nun schon länger, es gibt nahezu unbegrenzte Möglichkeiten das Roleplay über diesen Beruf zu führen und zu erweitern, was mich enorm anreizt dieses Amt zu bekleiden. Ich hege enormes Interesse daran mit diesem Posten ein seriöses und spannendes Roleplay zu formen und dieses auch zu vertiefen, weshalb ich mich nun für diese Bewerbung entschieden habe
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich eine zuverlässige und motivierte Person bin, welche diese Motivation auch gerne zur Schau stellt. Jene zeichnet sich, trotz Studium, in hoher Aktivität ab. Des weiteren habe ich durch meine Funktion als Alpha-1er schon praktisch jede Eventualität eines Verhörs mit ansehen können und in dieser auch aktiv handeln, was mir ein wenig praktische Erfahrung einbringt um diesen Job mit Bravour zu meistern. Ich bin, wie mehrfach bewiesen, fähig Verantwortung zu übernehmen und diese zur Richtigen Zeit anzuwenden und auszuspielen. Wichtig anzumerken ist außerdem mein gesundes Rechtsempfinden, wonach kein Spieler bei mir unfair behandelt, bevorzugt/benachteiligt, oder übermäßig bestraft wird, alle Sanktionen werden in fairem Maße und Relation zur vorangegangen Tat gewählt. Selbstverständlich ist auch ein gesundes Selbstbewusstsein und eine dazu passende Attitüde unumgänglich für solch einen Management Beruf, über welche ich in jedem Falle verfüge. Außerdem anzubringen ist meine Kritik- und Lernfähigkeit, sollte mir zukünftig mal ein Fehler unterlaufen, wird mein perfektionistisches Ich den gleichen Fehler kein zweites Mal passieren lassen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Die Verwarnung äußerte sich im Zuge einer unerlaubten Korruption, aus welcher ich entsprechend lernte, es gab keinerlei weitere Verschuldungen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde nie gebannt.
10. RP-Story:
Der Punkt wird entsprechend von mir ausgelassen.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja, meine Spielzeit als Site Director ist zwar nicht überragend hoch, jedoch habe ich stets positives Feedback erhalten und die meiste Erfahrung im Zuge des Managements habe ich durch die Alpha-1 sammeln können, da ich durch diese Einblicke in jedes erdenkliche Feld des Management-RP's erhalten konnte/kann
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Lore bezogen hat der Site Director die Aufgabe einen spezifischen Standort zu leiten, während der O5-Rat den Blick auf das Gesamtbild richtet, Transporte, Verlegungen, Terminierungsfreigaben, militärische Operationen etc.
Auf dem Server hat der Site Director den primären Aufgabenbereich in der Überwachung des groben Foundation-Alltags und insbesondere des D-Traktes, er kümmert sich um kleinere Korruptionsfälle (solange ein kooperatives Gespräch möglich ist, anderweitig geht dieser Fall optimaler Weise ebenfalls in die Hand des KB's über) und leitet/überwacht die Eindämmungsbrüche, während der O5-Rat die Verwendung der Überwachung und höchsten anwesenden Instanz inne hat, bei Verhinderung des entsprechenden Personals können auch Verhöre u.ä. übernommen werden.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer innerhalb des Rates ist zugleich die aktuell freie, O5-11 in der charakteristischen Ausführung von "The Liar"
14. Schlussworte:
Hey, erstmal vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich habe mir mit meiner Wunsch-Identität riesige Fußstapfen ausgesucht, in welche ich treten müsste, bin jedoch überzeugt, dass ich das hinbekomme. Sollte es kritische Anmerkungen, egal welcher Art, geben, so zögert bitte nicht und lasst mich daran teilhaben, in dem Sinne:
LG
Dieter Duby | Rune ![]()