Hinzufügen des Keypad-Crackers

• 1. Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Ich wünsche mir das ein Neues Swep hinzugefügt wird.Es handelt sich um einen Keypad-Carcker. Wie der Name schon sagt ein Gerät welches Türen mit Keypads auf Cracken kann. Der Keypad Cracker sollte selten zu finden sein .

Der Keypad Cracker hat während dem Cracken einer Tür mit Keypad ,ein lautes Pip Geräusch welches immer wierder erklingt bis endlich die Tür geöffnet ist.

Der Keypad Cracker kann hauptsählich von D-Klassen gefunden werden.

3. Der Vorteil dabei ist das D-Klassen mit dem Cracker beliebige Türen mit Keypads öffnen können und das D-Klassen nicht immer wieder nach neuen Keykards suchen müssen.

Der Nachteil ist : das der Keypad Cracker laut ist und das man (wenn nötig ist wieder die Tür zu Cracken muss.)

Ich hoffe das euch die Idee gefällt und das sie bald im Spiel erscheint :smile:

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Hinzufügung des Keypad-Crackers“ zu „Hinzufügen des Keypad-Crackers“ geändert.
  • Ist halt basically die Brechstange, die schon auf dem Server ist.
    Da es ein neues Item ist, was es so vom Nutzen eigentlich schon gibt, und die Implementierung für D-Klassen schon sehr stark zugunsten der D-Klassen wäre, ist es unnötig es zu implementieren.

• Man könnte das Lockpick für Bunker Türen oder für Checkpointtüren verwender und Keypad-Cracker für Keypads.

*verwenden*

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bier Bauer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Server hat wie, schon von der Serverleitung vermittelt, die Hardware Grenze (bald) erreicht.
    Ein Item zu implementieren, dass es schon gibt, macht es nicht besser, sondern schlechter für mögliche andere neue Inhalte.

Deine Argumentation einen Buff für D-Klassen zu erreichen, ohne einen wirklichen Grund (gemeint ist, dass D-Klassen Ausbrüche durch fehlende Keycards scheitern) ist auch nicht wirklich mehr als "Ja D-Klassen sollten das bekommen, damit die einfacher Ausbrechen". Die ganze D-Klassen Thematik ist schon so lange in einer heiklen Lage, man sollte sie nicht weiter eskalieren lassen durch einen unbegründeten Buff.

• Ich sehe leider keinen Grund dieses Item einzuführen.

Die Funktionsweise ist nicht nur bereits von der Lockpick und dem Schild abgedeckt, man müsste die Lockpick für eine vernünftige Implementation ändern.

Ich sehe echt keinen Grund, warum man das tun sollte.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.