Entbannungsantrag von Alan Wake

• 1. Steam-Name

Alan

2. Roleplay-Name

Alan Wake | Rainer Winkler | Rudi Winkler | Rita Winkler | Satoshi Speedwagon

3. Steam-ID

STEAM_0:1:182364486

4. Grund der Verbannung

Trolling | MassRDM | SupportRDM | Supportflucht

5. Länge des Bannes

Original: 7 Wochen

verbleibend: 5 Wochen 2 Tage

6. Anzahl an Verwarnungen

Unbekannt

7. Auszuführender Admin

Garaz

8. Was habe ich getan

Ich habe nach einer Auseinandersetzung mit einem Kollegen aus dem Sicherheitsdienst mich dazu entschieden,

auf alles was sich bewegt, mit meiner Pumpgun zu schießen.

Dabei sind insgesamt c.a 20 Kills entstanden und ich habe den einen oder anderen sehr verärgert.

Ich habe vor allem laufende RP Situationen, wie das Sicherheitsdienst-RP, unterbrochen und unwiderruflich vermasselt.

Als dies dann nicht mehr reichte und ich auch schon im Support war, habe ich ein Putzpersonal niedergestreckt,

dann habe ich hirnrissige Aussagen im Support gedroppt und dumm gelacht.

Daraufhin bin ich, im laufendem Support, disconnected.

9. Gründe für eine Entbannung

Mir ist im nachhinein bewusst,

dass die begangenen Taten nicht in Ordnung waren und für das Verhalten möchte ich mich,

vor allem an die betroffenen Personen, entschuldigen.

Ich werde jetzt in Zukunft achten, mein Verhalten zu verbessern.

Auch möchte ich nicht mehr auf irgendein Server joinen, während ich in einem Rausch bin.

Dies gehört sich nicht, dass ich auf den Server joine, nur Trolle und Personen ohne jeglichen Grund töte.

Es tut mir unglaublich leid. Ich weiß nicht, wie und ob ich das wieder gut machen kann.

Ich hoffe die betroffenen User und Teammitglieder können mir verzeihen.

Ich danke jedem fürs lesen und nun entschuldigt mich, ich muss ein paar Videofilme zurück bringen.

Einmal editiert, zuletzt von GryeZ () aus folgendem Grund: Konfliktvermeidung.

• Um ehrlich zu sein, habe ich keinen anderen Vergleich gefunden.

Bitte was?
    Wie wäre es einfach nur mit einem ''Ich habe mich dazu entschieden im D-Trakt zu RDMen''?
    Oder ''Ich habe mich entschlossen wild um mich zu ballern'', also schwarzer Humor hin oder her, aber hältst du es für nötig sowas zu schreiben?
    Aber so oder so, das ist nicht dein erster Ban und auch nicht dein Zweiter.
    Ich verstehe dass man vielleicht wütend ist oder auch mal schlechte Laune hat, aber so ein Verhalten hat wirklich vielen Spielern den Spaß kaputt gemacht.
    Dass du dich nun entschuldigst ist zwar eine wirklich gute Sache, keine Frage, jedoch ist dies wie gesagt nicht dein erster Ban.
    In dem Sinne muss ich sagen
    Abgelehnt
    Den nächsten Entbannungsantrag kannst du dann in
    2 Wochen stellen.

Und noch ein Tipp von mir.
    Wenn du weißt dass du betrunken bist und dann deine Aktionen nicht unter Kontrolle hast, solltest du darüber nachdenken ein bisschen weniger zu trinken am Abend.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Und noch eine Sache, auch wenn der Entbannungsantrag schon etwas her ist. Wie Bunny und Garaz schon gesagt haben war deine Wortwahl unangebracht, dann noch zu disliken das es angemerkt wurde, ist schon etwas fragwürdig. Aber du solltest dich vielleicht mal in der Perspektive von Garaz reinversetzten und darüber nachdenken was für eine Wirkung dein Handeln und deine Formulierung auf den Leser haben.

Noch ein guter Tipp am Rande: Hass dislikes auf ernst gemeinte Kritik oder auch auf die letztendlich Antwort auf deinen Antrag, sind eher kontraproduktiv. Man sieht dadurch nur, dass du dir deine Fehler nicht richtig eingestehst, du "trollen" möchtest oder dich in die Opferrolle versetzen möchtest (im Sinne von "Das finde ich ungerecht, weil...") bzw ähnliches. Denke mal etwas über solche Themen nach, bevor du deinen nächsten Antrag in der genannten Zeit von Garaz schreibst.