1. Roleplay Name:
Peeta SiNatra
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/id/PeetaSinatra
STEAM_0:1:67585486
3. Wie alt bin ich:
23 Jahre alt 1998 geboren
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich für den Job als Ziffer Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
c.a. 04.2021
6. Gesamte Spielzeit:
5w 0d 11h 2m
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich würde gerne den Ziffern beitreten da ich bereits Ehrfarungen im Leitungsbereich habe und ich gerne mal aus dem D-Trakt rauskommen würde
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon in Punk 7 beschrieben habe ich bereits Erfahrung in Führungspositionen sowie im wählen von Entscheidungen und im richten über Personal.
Auch als Sitedirektor habe ich etwas Erfahrung gesammelt, so habe ich mich auch mit dem Management vertraut gemacht.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aktuell 4 Inaktive Warns
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ist nie Passiert, wird nie passieren.
11. RP-Story:
Mein Name ist Peeta F. SiNatra geboren im Norden Italiens. Nach meiner Einbürgerung in Deutschland habe ich erst Militärkomplexe der US Armee über ein Privatunternehmen bewacht und bin Später ein langjähriger Wärter der Vollzugsanstalt Meppen Süd gewesen. Eines Tages habe ich einen Brief zu einem Ausschreibungsverfahren bekommen bei welchem ich als Wärter der Foundation auserwählt wurde. Dort arbeitend habe ich mich Innerhalb eines Jahres auf den Rang des Watch-Captains hochgearbeitet. Mit meiner Führungskraft und der Kompetenz wichtige Entscheidungen zu fällen führe ich diesen Job gekonnt aus.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer Agenten sind die Exekutive der Foundation was die Behandlung von Korruptionsfällen angeht und sind direkt den Overseern unterstellt.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Irrelevant
Mit freundlichen Grüßen
Peeta SiNatra