Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Mark Rumpe

• 1. Roleplay Name:

Containment Team SHD GOC MTF
    Mark Rumpe Sebastian Rumpe "Angel" "Paddington"
    Hazmat Captain Security Officer Senior Agent Private
    [HC] 14/16 [SO] 5/15 [SA] 7/14 [PVT] 2/17

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524003418

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu Ziffer-11

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca September 2020 aktiv auf SCP:RP

6. Gesamte Spielzeit:

8w 5d 52m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich fand schon von Anfang an die Ziffern sehr interessant, alleine die Ausstrahlung die ein Seriöser Ziffer von sich gibt ist einfach beeindruckend. Allerdings ist die Ästhetik natürlich nicht der einzige Grund, Das RP mit den Ziffern hat mir damals noch als Alpha-1, als CT Offizier oder als alles andere immer spaß gemacht. Meine erste ernsthafte Erfahrung mit dem Korruptionsbüro war als man mir als Service Kraft die Korruption untergejubelt hat, die Verhöre einfach das generelle RP fand ich damals schon spannend. Ich habe schön öfters mit dem Gedanken gespielt mich zu bewerben allerdings wollte ich dafür meinen Serious RP ruf wieder etwas aufpolieren und ich sehe das jetzt halt als Chance mich als Aktives und Seriöses Mitglied des Ziffern-Komitees zu beweisen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Aufgrund meiner hohen RP Erfahrung die ich seit über 1 ½ Jahren sammeln konnte, konnte ich viel mit den Ziffern arbeiten und beobachten wie sie Arbeiten. Natürlich ebenfalls habe ich als ehemaliges Alpha-1 Mitglied und als aktiver CT Offizier viel an Stressigen und RP-Technisch komplizierten Situationen zutun weshalb ich weiß wie ich zu handeln habe. Das ruhig bleiben und einen kühlen Kopf zu bewarfen ist im Regelfall auch keinerlei Problem

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe Keine verwarnungen

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keinerlei Banns

11. RP-Story:

https://docs.google.com/docume…OoIPJryCzlMBpvD1yARs/edit

(Ich empfehle den dark mode auszuschalten :D )

12. Was sind Zifferagenten?:

Zifferagenten sind Mitglieder des Hohen Managements wessen Aufgabe es ist Korruptes Personal so schnell wie möglich aus dem Verkehr zu ziehen und darauf zu Achten das kein Personal großartig aus der Reihe tanzt.

Ihre Loyalität dient ausschließlich dem O5-Rat welchen sie mit Ihrem Leben beschützen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer Wäre Z-11

14. Schlussworte:

Schonmal bedanke ich mich für das durchlesen und ich hoffe auf Rückmeldungen.

• Da ich Größtenteils bei der Entstehung der RP-Story (ca. 11 Stunden Arbeit) anwesend war und auch außerhalb/innerhalb des RP´s nur sagen kann dass rumpe ein feini ist bin ich dafür dass Rumpe diesen platz folglich belegen darf er hat es sich mehr als verdient #NIMMANDATDING

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von Mark Rumpe“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Mark Rumpe“ geändert.
  • Das ruhig bleiben und einen kühlen Kopf zu bewarfen ist im Regelfall auch keinerlei Problem

Das kann ich so nur bestätigen, Rumpe ist ein um es wie CryingTuerstopper zu sagen ein ''feini''.

Neben seinem kühlem Kopf hat er bisher auch immer mit Fairen Entscheidungen bei z.B. Bestrafungen punkten können.
    Dazu muss ich sagen, dass er einer der wenigen Personen ist, welche unabhängig von persönlichen Differenzen handelt und eine Person nicht automatisch schlechter behandelt nur weil man eine Meinungsverschiedenheit hat.

• Sehr geehrter Herr Rumpe,

aufgrund Ihrer Bewerbung freue ich mich, Sie hiermit am Samstag den 09.04.2022 um 18:30 Uhr in ein persönliches Bewerbungsgespräch einzuladen.

Finden Sie sich dazu zur genannten Zeit im Teamspeak ein und Pingen sie mich sobald Sie zum Gespräch bereit sind.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

MfG

Z-00 "Agent Silent"

Fraktionsvorsitzender des Korruptionsbüros.

Sollte Ihnen ein Erscheinen zu dieser Zeit nicht möglich sein, so melden Sie dies bitte rechtzeitig unter dieser Bewerbung.

• Sehr geehrter Herr Rumpe,

das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden.

Eine so hohe positive Resonanz gegenüber eines Bewerbers ist mir selten zu Ohren gekommen.

Enttäuschen Sie ihre bekannten nicht, und arbeiten Sie immer gut im Dienste des Mantels.

Ihre Einweisung erhalten Sie nach zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Mit freundlichen Grüßen

Z-00 Agent Silent

Vorsitzender des Korruptionsbüros