1. Roleplay Name:
| Containment Team | SHD | GOC | MTF |
| Mark Rumpe | Sebastian Rumpe | "Angel" | "Paddington" |
| Hazmat Captain | Security Officer | Senior Agent | Private |
| [HC] 14/16 | [SO] 5/15 | [SA] 7/14 | [PVT] 2/17 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:524003418
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre jung
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zu Ziffer-11
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca September 2020 aktiv auf SCP:RP
6. Gesamte Spielzeit:
8w 5d 52m
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich fand schon von Anfang an die Ziffern sehr interessant, alleine die Ausstrahlung die ein Seriöser Ziffer von sich gibt ist einfach beeindruckend. Allerdings ist die Ästhetik natürlich nicht der einzige Grund, Das RP mit den Ziffern hat mir damals noch als Alpha-1, als CT Offizier oder als alles andere immer spaß gemacht. Meine erste ernsthafte Erfahrung mit dem Korruptionsbüro war als man mir als Service Kraft die Korruption untergejubelt hat, die Verhöre einfach das generelle RP fand ich damals schon spannend. Ich habe schön öfters mit dem Gedanken gespielt mich zu bewerben allerdings wollte ich dafür meinen Serious RP ruf wieder etwas aufpolieren und ich sehe das jetzt halt als Chance mich als Aktives und Seriöses Mitglied des Ziffern-Komitees zu beweisen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Aufgrund meiner hohen RP Erfahrung die ich seit über 1 ½ Jahren sammeln konnte, konnte ich viel mit den Ziffern arbeiten und beobachten wie sie Arbeiten. Natürlich ebenfalls habe ich als ehemaliges Alpha-1 Mitglied und als aktiver CT Offizier viel an Stressigen und RP-Technisch komplizierten Situationen zutun weshalb ich weiß wie ich zu handeln habe. Das ruhig bleiben und einen kühlen Kopf zu bewarfen ist im Regelfall auch keinerlei Problem
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe Keine verwarnungen
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe keinerlei Banns
11. RP-Story:
https://docs.google.com/docume…OoIPJryCzlMBpvD1yARs/edit
(Ich empfehle den dark mode auszuschalten :D )
12. Was sind Zifferagenten?:
Zifferagenten sind Mitglieder des Hohen Managements wessen Aufgabe es ist Korruptes Personal so schnell wie möglich aus dem Verkehr zu ziehen und darauf zu Achten das kein Personal großartig aus der Reihe tanzt.
Ihre Loyalität dient ausschließlich dem O5-Rat welchen sie mit Ihrem Leben beschützen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer Wäre Z-11
14. Schlussworte:
Schonmal bedanke ich mich für das durchlesen und ich hoffe auf Rückmeldungen.