Entbannungsantrag von Vladimir Bene

• 1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

Tyrion Lennister Vladimir Bene Toffefe McGarrett
    PD Crip /
    SSGT Homie Zivi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:593321025

3. Grund der Verbannung:

FailRp

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 3 Tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Bin mir nicht sicher glaube 30 oder 31 Verwarnungen habe ich

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich und 2 Freunde sind rumgefahren und haben Leute ausgeraubt. Er ist hinter meinen Auto mit seinem Auto gewesen und ich bin aus meinen Auto raus und sagte raus aus dem Auto oder Tot er ist nicht raus und während ich denn Call gegeben habe, habe ich geschossen. Als er aus seinen Auto ist da es ja hoch gegangen ist sagte ich "5k oder TOT" seine Antwort war "Habe keine 5k" darauf hin habe ich ihn Erschossen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß ich habe schon oft kacke gebaut und ich sehe meine Fehler ein was ich da falsch gemacht habe und werde das nie wieder machen ich nehme mir die Zeit wo ist noch gebannt bin oder auch wenn ich auf denn Server bin das ich mir die Regeln anschaue und das nicht nur 1 mal.

Ich wollte fragen da ich mit meinen Freunden wieder Auf PRP Spielen will

Einmal editiert, zuletzt von Schnee ()

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Vladimir Bene“ zu „Entbannungsantrag von Vladimir Bene“ geändert.
  • Hey,

ich bin
    gegen eine Entbannung, da dies nicht dein erster Ban ist und wie man sehen kann bei dir sich schon einige Verwarnungen angesammelt haben. Ich glaube dir werden die 3 Tage Auszeit gut tun, da du dich in der Zeit ausgiebig mit dem Regelwerk von PRP beschäftigen kannst.

LG Benonaido

• Hallo,

du hast bereits sehr viele Verwarnungen, Ausschlüsse und Watchlist-Einträge gesammelt, die 3 Tage waren bereits sehr weit unten angesetzt.

Dementsprechend lehne ich deinen Entbannungsantrag ab, nutze bitte die verbleibende Zeit, um dich mit dem Regelwerk zu beschäftigen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.