Vorstellung von Kitty

• - Nur für dich Momo meine Zuckerschnute ♥

Wer bin ich eigentlich?

Mein Name ist Kitty, ich bin bald 27 Jahre jung ( :crying: ), arbeite als Erzieherin im Kindergarten und bin nun bereits seit dem 1. Januar 2018 in diesem Forum registriert. Genau wie bei meinem Freund Sera, gibt es auch bei mir einige Leutchens in der Community die mich noch vage in Erinnerung haben.

Modern Gaming und Kitty

Ich jointe 2018 einfach einer Person in Garrys Mod nach, besagter Server war zufällig Modern Roleplay.

Auf besagtem Server verbrachte ich viel Zeit und lernte alle möglichen Leute kennen.

Längere Zeit war ich dort auch als MRP-Admin tätig c:

Nach einem nicht so schönen Ereignis Ende 2019 wurde ich herzlich von dem kleinen Grüppchen rund um syntek, @Jesse Pinkman und Kermit aufgenommen, mit denen ich sehr viel Zeit verbrachte und in Counter Strike hart gecarried wurde wodurch ich auch den lieben Sera kennenlernte.

Was macht Kitty wieder hier?!

Gemeinsam mit Sera habe auch ich dem FiveM Team meine Hilfe angeboten. Ich habe mit GTA-RP etwas Erfahrung und habe nach einem Gespräch mit mcNuggets und den Teamleitungen zur Unterstützung den Rang des FiveM-Superadmins angeboten bekommen und diesen auch angenommen.

In meiner Rolle versuche ich alle Erfahrungen einzubringen, mit grundlegenden Dingen wie Regeln überdenken etc. und als Fraktionsverwaltung das Team zu unterstützen.

Mein Nachwort

Ich bin super gespannt wie sich der Server entwickeln wird und freue mich sehr, wenn er released werden kann und euch alle ingame zu treffen.

Solltet ihr Fragen an mich haben dann keine Angst, ich beiße nur manchmal.

Ich werde jetzt mal nicht anfangen alle Leute zu markieren weil meine Schätze genau wissen dass sie markiert werden würden ♥

Danke fürs Lesen, ich freue mich wieder da zu sein!

Einmal editiert, zuletzt von Kitty ()

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Kitty (again..)“ zu „Vorstellung von Kitty“ geändert.
  • Mal dem gaming Aspekt hinten angestellt, großen Respekt dafür, besonders in den heutigen Zeiten, als Erzieherin in einem Kindergarten zu arbeiten.

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.