Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Julian Verano

• 1. Roleplay-Name:

BerufRangNameAktivität
    E6LCPL949 BarbarAktiv
    SHDSGJulian VeranoAktiv
    CTCAJulian VeranoSemi-aktiv

1b. Realer-Name

Mein Echter Name Ist Rene k.

2. Steam-ID:STEAM_0:1:548081610

2b. Steam-Name

Kunrol1

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 13 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich soiele seit anfang 2022 wieder aktiv auf dem server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mon-Don: 16:00/21:00
    Frei/Sams 12:00/Openend
    Sonntag: Openend/21:00

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 2W 5D 0H 30min

4b. U-Time:

https://ibb.co/TTBj5M3
    https://ibb.co/87Q1d79
    https://ibb.co/7QLSJnG
    Mti dem Bild hochladen geht das Schlecht bei mir ich habe einfach 3 Links reingesendet von meiner Utime

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe die SH schon länger im Auge Gehappt. Ich habe immer versucht sobald eine Bewerbungs Phase war mich zu bewerben da ich die SH Spannend Finde und echt Interesannt was sie Machen

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie ich schon bei Punkt 5 Geschrieben habe das ich die SH genarell Spannend finde und ich mich bei jeder Bewerbungs Phase sofort Bewoben habe ( Versucht) ausser ich war da noch nicht auf dem SCP:RP Server

7. RP-Story (verpflichtend):

Julian Light Wollte schon seit dem Er ein Kleiner Junge war wie seine Mutter sein Ein Arzt aber er wollte ein Bestimmter sein Und Feldsanitäter der Bei Kriegen Mit hilft und seine Kamaraden Rettet Und im Licht steht. Dies Konnte er aber nicht da seine Eltern Getrennt Waren und sich Der Vater sich Julian Schnappte Julian Wollte das aber nicht er wollte zu seiner Mutter. Julian Light wurde irgendwann Verrückt und Stach Seinen Vater sowie Seine Mutter und Schlich sich Bei dem Krankenhaus ein als Mediziener, Er war so gut das er Schnell Seinen Traum erfüllen Konnte. Einige Jahre Später Ist ein Krieg ein seinem Land ausgebrochen und sie Trafen Auf [Zensiert] Dies alle Seine Kamareden Tötete Und Ihn Fast Selbst aber er Überlebte Und aus Frust Tötete Er alle Die er Sah aus Rache Für Seine Kamaraden und Deswegen Wurde er Führ Tode Verurteilt und landete Auf [Zensiert] Aber Die SH hatte auf [Zensiert] Einen Raid Gemacht und 8148 D-Class Julian Light Brach mit Der SH aus und Konnte Dort seinem Traum Leben Als Serpent's Hand Supporter Lebem

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Serpant´s Hand Supporter.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe 6 Inaktive warns: 1. Fearp am 16.10.21 (erinnere ich mich nicht mehr) 2. 17.10.21 Failrp (erinnere ich mich nicht mehr) 3. Fearp am 14.02.22 4. Failrp 28.02.22 5. Offlineflucht 16.02.22 6.Failrp 29.03.22

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe bei der Rp-Story Mein kopf ein Bisschen damit spielen lassen ich hoffe das alles Soweit passt
    LG Rene k.

Einmal editiert, zuletzt von gotherk ()

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Serpant´s Hand Supporter von Julian Verano“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Julian Verano“ geändert.
  • Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.