Bewerbung zum Moderator von Gaara

• 1. Steam-Name:

Putin

1b. Roleplay Name:

Da der Server aktuell nicht Online ist und neu gemacht wird habe ich keine Roleplay Namen.

1c. Realer Name:

Ich heiße David

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:207598580

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Für den Posten des Moderatoren.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Siet Release jedoch habe ich dann eine Zeit aufgehört und dann wieder aktiv gespielt. Ich glaube es war Anfang November oder Oktober.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - DienstagMittwoch- DonnerstagFreitag - Sonntag
    16:00 - 22:00 Uhr14:30 - 22:30 UhrUnterschiedlich

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ungefähr 2 Wochen

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Das Serverkonzept fand ich am Anfang nicht so toll jedoch nach einer längeren zeit die ich auf dem Server gespielt habe hat es mir mehr und mehr gefallen. Über die Waffen konnte man diskutieren jedoch war es eine tolle Zeit. Da der Server neu aufmacht kann ich nichts zum neuen Konzept sagen da noch keine richtigen Informationen rausgegeben wurden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe sehr großen spaß daran Personen zu helfen die Probleme haben oder selbst nicht weiter wissen. Ich habe in der vergangenheit als Teammitglied auf MVT unschöne dinge getan die ich heute bis bereue. Ich habe außerdem auch viel Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt und deswegen denke ich das ich gut für den Posten geeignet bin.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch und helfe so gut ich kann. Außerdem habe ich viel Erfahrung im Moderations Bereich wie in Punkt 10 schon genant. Deswegen denke ich kann man mit mir keine Fehler machen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich War auf Suchtbunker Admin. Auf Galaxy-Gaming Moderator und auf Ultragaming Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Admin auf dem Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Sowie hier mir keine bekannt sind

15. Wurde ich jemals gekickt:

Einmal wegen FailRP wurde aber im Nachhinein geklärt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ich habe 2 Verwarnungen wegen RDM sind aber schon länger her.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und ich freue mich auf Feedback und konstruktive Kritik.

MFG

• Hallo,

vorab ist wichtig zu erwähnen, dass ich nun nach kurzer Recherche davon ausgehe, dass du zwei Steam-Accounts hast, mit einem hast du dich jetzt beworben und mit dem anderen spielst du auf PoliceRP unter anderem als "Dio Speedwagon". Sollte ich da falsch liegen, dann blamiere ich mich jetzt hier, aber ich bin mir da doch recht sicher.

Also, ich spreche mich leider ausdrücklich gegen eine Annahme aus.

Du bist auf PoliceRP durch unzählige Verwarnungen, Ausschlüsse und Watchlist-Einträge immer und immer wieder negativ aufgefallen. Du hast auch nicht nur gegen Server-spezifische Regeln verstoßen, sondern ganz offensichtliche Regelverstöße begangen, was deine Verwarnungen und Ausschlüsse bestätigen. Dazu kommt noch, dass du erst vor knapp vier Wochen gegenüber mir im Support extrem respektlos warst, auf Wunsch kann ich einen entsprechenden Videobeweis der Teamleitung vorlegen (Ich werde diesen nicht öffentlich posten, um dir nicht unnötig öffentlich zu schaden).

Eine Annahme könnte ich wirklich leider unter keinen Umständen nachvollziehen, vor allem wegen deiner respektlosen / toxischen Art und Weise, welche mir nicht nur in dem erwähnten Support, sondern auch allgemein in der Vergangenheit immer wieder aufgefallen ist.

• Hallo Luca,

Klar habe ich mich im Support fehlverhalten dafür habe ich mich auch bereits bei dir und Poseidon entschuldigt. Meine Zeit zum nachdenken hatte ich ebenfalls (Ban) und ich habe eingesehen das es falsch war deswegen entschuldige ich mich nochmal hier bei euch Beiden.

Das mit den 2 Steam Accounts habe ich dir ja bereits mitgeteilt falls du es vergessen hast hier nochmal. Mein Main Account ist Putin mein 2 Account ist Klaufu. Ich habe auf meinem Main Account PRP gespielt. Dann wurde mein Main Account gehackt und dann dachte ich mir den bekomme ich eh nicht mehr wieder. Daraufhin habe ich mir einen neuen Account erstellt und habe mit dem dann weiter PRP gespielt. Da ich meinen Main Account wieder bekommen habe mit glück bin ich auf dem 2 Account geblieben weil ich nicht lust hatte wieder neu anzufangen. Und da Putin sowieso der Account ist auf dem ich immer eigentlich bin Bewerbe ich mich mit dem auch das habe ich ebenso bei meiner alten getan.

Ich hatte viele Warns auf PRP die meisten sind weg da die ja soweit ich weiß nach einem Jahr verschwinden. Seid meinem Ban ist nicht sehr viel Zeit vergangen jedoch habe ich mir zu der Zeit keinen Weiteren Warn oder Support zufliegen lassen. Ich hatte Damals eine schlechte Zeit ich hoffe natürlich das es sich in deinen Augen in den nächsten Tagen ändern wird.

MFG

Gaara

Einmal editiert, zuletzt von Putin ()

• Hallo David, Ich habe dich als Moderator-Admin gern gehabt, da du immer nett warst und bei mir im Support gut geleitest hast. Ich hoffe, du findest deine Wege im Team und ich hoffe du wirst auch Teammitglied.

Mit freundlichen Grüßen Yusuf.

Einmal editiert, zuletzt von Alex Dorfer 2.0 ()

• Carlos.

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.