- 1. Roleplay Name:
Wissenschaftller:[IR] Mike Wilson
Sonsiges:Mike Wilson
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:527959813
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zur zeit 13 Jahre Jung
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum White Suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe so am 4.9.2021 angefangen aktiv zu spielen
6. Gesamte Spielzeit:
06w 0d 03h 33m 13s
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der GOC beitreten da mir das Oberflächen RP gut gefällt und finde das es in der GOC nicht NUR um Raiden geht.Bis jetzt war ich nur auf der Seite der Foundation und ich bräuchte auch mal ein bissichen Abwechslung brauche.Ich finde die Lore der GOC interesannt.Ich würde auch gerne in einer GOI sein da ich noch nie in einer GOI war und gerne auf anderen seiten wie oben genannt Kämpfen/spielen möchte.Ich würde auch gerne die Global occult Coalition unterstützen.Ich habe zurzeit auch gute Erfahrungen mit der GOC.Ich möchte auch die ziele der GOC verfolgen und diese unterstützen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich anehmen da ich sehr viel Erfahrung habe mit Raids und gute strategien erschaffen kann.Außerdem habe ich erfahrung mit SCP´s.Ich kann auch sehr schnell sachen Lernen.Und ich denke ich habe die nötige Kompetenz/Erfahrung um der Global Occult Coalition beizutreten.Ich bin auch in der Lage gutes RP zu führen und ich weiß sollte ich in dieser GOI sein werde ich gutes RP führen und nicht Trollen/Rdmen. Außerdem kenne ich fast die ganze Lore der Global Occult Coalition.Außerdem bin ich Teamfähig und kann wahrscheinlich nett und gut mit den anderen leuten der GOC umgehen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Aktiv:0 Inaktiv:32
Letzter Warn 4.1.2022
Ich habe derzeit 1 Bann
Grund:Jobabuse
7 Tage wurde auf 3 Tage verkürtzt
Grund:Unterlassens melden von hacking(bann wurde nach entbannungstantrag aufgehoben)
10. RP-Story:
/
11. Schlussworte:
Na dann danke fürs lesen
Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coaliton von Mike Wilson
-
- Abgelehnt
- mattiii
- Geschlossen
-
-
mattiii
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coaliton“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coaliton von Mike Wilson“ geändert. -
Hey kleines Feedback:
Eventuell ein bisschen mit Farbe arbeiten, für mich sieht die Bewerbung etwas lieblos aus.
Und es wäre nett wenn du ein bisschen auf deine Warns eingehen könntest, damit man sich ein besseres Bild von dir machen kann.
Solange erstmal Neutral
mfg
Yannick
-
Normalerweise spreche ich mich nicht direkt gegen einer Annahme einer Person aus, geschweige denn schreibe ein Kommentar dazu.
Bei dir ist allerdings das Problem, was nicht nur ich sehe, das du einfach zu viel PVP forcen tust und kaum auf irgendwelches Rollenspiel eingehst. Alleine heute hast Du eine Verwarnung dafür bekommen, das du als D-Klasse den "Gate B"-Ausgang abgecampt hast, einfach nur um schnelle Frags zu bekommen.
Wirkliche RP-Jobs tust Du auch nicht spielen, sondern tust immer nur zu versuchen als D-Klasse auszubrechen und wenn Du das geschafft hast, gehst Du direkt auf die Flagge und forced halt PVP, was für eine RP-GoI nicht passt.
Ich würde dir empfehlen, dein Verhalten erstmal zu ändern, bevor Du dich nochmals als Mitglied der GOC bewirbst, ist aber nur meine bescheidene Meinung und hat keine Auswirkung über die Bearbeitung deiner Bewerbung.
-
Guten Tag,
Wir haben uns dazu entschieden, dich abzulehnen. Dennoch wünschen wir dir viel Glück fürs nächste Mal.
Mit freundlichen Grüßen.
Yannick "Fuchs"
Im namen der
GOC-Leitung
-
Intrace
Hat das Thema geschlossen. -
Intrace
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Luis
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.