Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Michael White
| 1. Roleplay Name |
| Fraktion | Name | Rang |
| Mediziner | Dr Michael White | GSA |
| Ethikkommission | [E-06] Freyr | N/A |
| 2. Steam-ID |
STEAM_0:0:591071462
| 3. Wie alt bin ich |
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich |
Ich bewerbe mich für einen Platz als Orange Suit der GOC.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
Ich bin seit dem 29.07.21 beinahe jeden Tag auf dem Server anzutreffen.
| 6. Gesamte Spielzeit |
Meine Gesamtspielzeit beträgt 05W3D17H.
| 7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten? |
Angefangen hat mein Interesse für die GOC in meinen Anfangszeiten als Mediziner.Ich hatte mir die Beiträge zu den GOIs durchgelesen und dabei ist mir die GOC besonders im Gedächtnis geblieben.Denn die Ziele und der Aufbau der GOC haben mich am meisten angesprochen. Dabei hat mich das System mit den fünf Aufträgen besonders begeistert und mein Interesse geweckt.Im weiteren Verlauf meiner "Karriere" auf dem Server konnte ich als Ethiker öfters mal in Kontakt mit der GOC treten.Dabei hat mich ihr auftreten und ihre Seriosität begeistert.Außerdem finde ich die Zusammenarbeit der Foundation und der GOC sehr spannend.Wie zum Beispiel die Tests der GOC,welche mich immer wieder aufs neue begeistern,denn die Testideen sind sehr Kreativ und die Durchführung empfinde ich als sehr gutes und vor allem spannendes RP.
| 8. Warum sollten wir dich annehmen? |
Abgesehen davon,dass ich ein sehr motivierter Mensch bin,wäre ich für die GOC eine Bereicherung da Ich als GSA der Mediziner schon reichlich Erfahrung im MedicRP Bereich als auch im Feldsanitäter Bereich sammeln konnte,was bedeutet dass ich im Kampf nicht hilflos rumstehen würde sondern effektiv die Einheiten versorge.Ich würde sagen dass ich in hektischen Momenten die richtigen Entscheidungen treffen kann und einen guten Sinn für taktisches Handeln habe.Dazu kommt,dass ich Befehle schnell und genau durchführen kann und kein Problem damit habe mich unterzuordnen.Als Ethiker konnte ich mich schon oftmals mit den Tests der GOC auseinander setzen und habe deshalb ein ausgeprägtes Grundwissen was die Tests der GOC angeht.Ich konnte nun schon über mehr als ein halbes Jahr lang RP-Erfahrung sammeln und möchte diese anwenden um das RP innerhalb der GOC zu unterstützen.Dabei ist es mir wichtig das jeder Spaß am RP hat und ich nicht durch irgendwelche egoistischen Absichten das RP für andere zerstöre.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns? |
Ich habe eine Verwarnung aufgrund von FailRP am 31.01.22 erhalten.Ich habe mich als Feldsanitäter während einer Razzia unnötig im D-Trakt aufgehalten.Bei der Verwarnung wurde ich vorher nochmal darauf hingewiesen dass ich als Feldsanitäter nicht ohne Grund im D-Trakt sein darf,aufgrund eines Missverständnis war ich dann aber nochmal im D-Trakt ohne einen legitimen Grund zu haben.Ich möchte anmerken dass ich sehr gerne aus Fehlern lerne,was ich in diesem Fall auch getan habe,um weitere Fehler zu vermeiden.
| 10. RP-Story |
N/A
| 11. Schlussworte |
Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung.Ich bin stets offen für Kritik deshalb bitte ich darum,mir die Kritikpunkte zukommen zu lassen damit ich mich verbessern kann.Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag.
-Mit freundlichen Grüßen Michael White