Bewerbung zum Moderator von Doktor Spezi Mehlauge

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist folgender: luffy

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Doktor Spezi Mehlauge.

1c. Realer Name:

Im echten Leben werde ich Nico genannt.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist folgende: STEAM_0:1:245925506

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 17 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator (Donator).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 60€ für Modern Roleplay gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

2019 mit dazwischenliegenden Pausen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

So gut wie jeden Tag, abhängig von Früh oder Spätschicht kann es auf Nachmittags oder Abends/Nachts ausfallen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

Zurzeit habe ich 2 Wochen Spielzeit, jedoch habe ich sie vor geraumer Zeit bei c.a. 4w-5w zurückgesetzt.

Ich besitze somit eine Spielzeit um die 6w.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich spiele nur auf diesem Server, was auch seine Gründe hat.

Für mich ist Modern Roleplay einer der besten, nein, ich würde sogar sagen der beste DarkRP Server Deutschlands.

Durch selbst entwickelte Inhalte und Scripts können immer wieder neue, so noch nicht bekannte RP Situationen aufgefasst werden,

was den Spielspaß niemals senkt und keine Langeweile an den Mann bringt. Das kompetente Serverteam stellt jeden Tag wieder ihre Kompetenz dar,

indem Sie den Regelbrüchen nachgehen und eine vernünftige Lösung für beide Parteien suchen. Ohne dieses wäre es nicht möglich, dass tolle Spielerlebnis am Leben zu halten! Man spürt, das in den ganzen Jahren viel Arbeit und Mühen in den Server gesteckt wurde.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte das Serverteam unterstützen und durch meine Freude am moderieren den Usern immer zur Verfügung stehen,

damit Anliegen, Fragen und Probleme schnellstmöglich geklärt werden können. Außerdem fande ich den Job als Moderator schon immer ziemlich interessant, wodurch es schlussendlich zur Bewerbung gekommen ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze gut umfassende Regelkenntnisse, dadurch, dass ich lange auf Modern Roleplay spiele und ich meinen Freunden, sowohl auch Usern Fragen zu den Regeln beantworten konnte. Bei stressigen bzw. unübersichtlichen Situationen behalte ich die Kontrolle und spiele diese dann wieder runter, sodass man den Support weiter führen kann, ohne ihn unnötig lang zu halten. Ich bin eine hilfsbereite, entspannte Person die sich ruhig in Situationen begebt, doch wenn es der jeweilige Moment fordert auch mal ein Machtwort spricht. Ebenso habe ich in einer Hinsicht bereits Erfahrung was das moderieren angeht oder wie man sich in Supports zu verhalten zu hat, da ich bereits auf dem B&F Server als Moderator vertreten war.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Moderator auf dem B&F Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Probleme mit Nutzern sind mir keine bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Probleme mit Teammitgliedern sind mir ebenfalls keine bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Kicks sind mir keine bekannt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung, konstruktive Kritik ist gerne erwünscht!

• Moin MItmenschen,

Da ich in den letzten Wochen fast täglich mit Spezi auf MRP gespielt habe, würde ich kurz meine Punkte hierlassen, warum er meiner Meinung nach gut als Moderator geeignet ist:

• er hat bereits auf B&F Erfahrung als Mod gesammelt
    • er hat schon einmal sein Spielverhalten drastisch zum guten gewendet
    • in letzter Zeit hat er (wenn ich mich recht entsinne) kaum bis gar keinen Ärger auf dem Server verursacht
    • durch Votekicks/-banns konnte er schon einige MassRDM'er oder sonstiges vom Server räumen, während keine administrativen Personen online waren
    • durch seine hohe Spielzeit auf dem Server kennt er sich mit dem Regelwerk gut aus und hat schon einige Supports miterlebt

Was Beleidigungen angeht, habe ich von luffy bis jetzt nur welche innerhalb von RP-Situationen mitgekriegt.

• Hier auch mal meine Meinung:

Ich finde, dass du am Anfang wirklich sehr
    unfreundlich und am tryharden warst.
    Seitdem wir gestern etwas miteinander gemacht haben, habe ich meine Meinung sehr geändert; ich finde, dass du dich
    sehr verbessert hast.
    Bist mir gestern sehr
    sympathisch und Reif rübergekommen, auch als ich dich gestern im Support hatte.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn du auch im MRP-Team wärst.

Somit dafür, viel Glück!

• Hey Spezi,

du hättest wahrscheinlich nicht gedacht, dass ich mich zu der Bewerbung Äußere, jedoch tue ich dies Mal. Wie du und einige wahrscheinlich denken , wäre ich komplett gegen eine Annahme, dein Spielverhalten auf dem Server ist einer der Hauptgründe. Du bist mir einfach zu toxisch und ein echter tryhard, du gibst alles dafür, jede Situation zu einer PVP-Situation zu machen und versuchst immer, egal mit welchen Mitteln zu gewinnen. Zudem bist du leicht zu provozieren. Hatte schon genug Situationen mit dir, die das widerspiegeln. Ich finde, das ist nicht das passende Verhalten eines Teammitglieds, die Resonanz sollte einige punkte widerspiegeln.

Mit freundlichen Grüßen Deniz Bangers

• Hallo hell ya,

ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben dich abzulehnen. Dies lag an der negativen Communitybewertung und da die Spielerschaft ein schlechtes Bild von dir hat. Du hattest leider eine sehr toxische, trollhafte Vergangenheit und liegst bei vielen noch als Troll und auch als Tryhard im Kopf. Man merkt aber, dass du in die richtige Richtung gehst und dich änderst. Du kannst dich deshalb, falls du dies so beibehältst, auch gerne in 2 Wochen erneut bewerben.

Aus den oben genannten Gründen abgelehnt.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.