1. Roleplay Name:
Name: Helmut von Richthofen
Rang: Containment Inspector
Spezialisierung: Containment Pionier
Name: Helmut von Richthofen
Rang: Researcher
Spezialisierung: Sarkische Kulte & Beschwörungen
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:171822492
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Orange Suit.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 28. Juni 2020 auf dem SCP:RP-Server von Modern Gaming, ich habe Anfang letzten Jahres am 17.02.2021 meine Ränge abgegeben.
Nach einer längeren Pause habe ich am Anfang des Jahres wieder angefangen aktiv auf dem Server zu spielen.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Hier könnte ich jetzt die halbe Bibel hinschreiben, ich belasse es mal bei den wichtigsten Informationen.
Schon seit dem ich damals angefangen habe SCP:RP zu spielen (das war noch vor MG) gab es auf dem Server die GOC mit welcher ich mich schon damals besser identifizieren konnte als mit anderen Interessengruppen und sogar eher Teil der GOC als Teil der Foundation (Das bringt mich immer wieder in Teufels-Küche) sein wollte.
Als ich dann Wind davon bekommen habe, dass die GOC nun auch auf Modern Gaming zu einer spielbaren Fraktion wird war die Vorfreude, vor allem nachdem mir die RP-Möglichkeiten dieser GoI erzählt worden sind, in der Zukunft die Chance zu haben Teil der GOC zu werden sehr groß.
Meine Begegnungen mit der GOC im Foundationalltag, selbst bei Entführungen von Yannick, habe ich stehts äußerst positiv aufgefasst und mich in der Meinung bestärkt das die GOC die GoI meiner Wahl ist.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meine Liebe dafür, Roleplay-Situationen zu erschaffen und je nach Spielerreaktion und anderen Umständen zu schmieden, ist mein großer Vorteil.
Ich setze mich liebend gerne mit großer Passion auch für längere Zeit an Dokumente und Pläne für das Roleplay und versuche auf jede Reaktion eine angemessene Aktion bereitzuhalten.
Zu meinen neusten Meisterwerken zählt meine Testreihe bezüglich Beschwörungen und Heilzaubern in Zusammenarbeit mit obivannix und meine Wiedergeburt als CTler durch den Scarlet King.
Die Fähigkeiten meiner Wenigkeit bezüglich Waffenkampf halten sich jedoch im Mittelfeld, weswegen ich mich neben meinem CT-Dasein in den Fraktionen der Wissenschaftler und Mediziner
aufgehalten habe und auch noch aufhalte und dort meine mittelmäßigen Kampfkünste mit abwechslungsreichem und mit liebe vorbereitetem Roleplay ausgleiche.
Neben meinen Erfahrungen aus Containment Team & Wissenschaftlern kann ich ebenfalls meine Erfahrungen aus den Medizinern mit in die GOC bringen.
Bei den Medizinern war ich den Großteil meiner Spielzeit und trotz das ich die Laufbahn der Psychiater eingeschlagen habe, konnte ich dort vor meiner Rangabgabe sehr viel Wissen im Bereich Medic-RP erlangen. Eventuell kann ich sogar meine Erfahrungen aus dem Psychiater-Bereich mit einbringen, solang dies von mir im RP gewünscht wird.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe weder Banns noch Warns und das wird auch so bleiben.
10. RP-Story:
11. Schlussworte:
Natürlich bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung.
Die RP-Story habe ich versucht möglichst an die Realität zu verknüpfen, es kann jedoch zu Abweichungen kommen. Entschuldigung an die Personen welche für die RP-Story herhalten mussten.
Auch wenn ich mich im Roleplay manchmal in Verzwickte Situationen bringe und nicht immer alles immer 100% ernst nehme hoffe ich, dass ihr mir das ganze zutraut, bin doch eigentlich ein ganz lieber und ganz sicher für jeden Spaß zu haben.
Natürlich begrüße ich negative aber auch sehr gerne positive Kritik.
Liebe Grüße,
Helmut von Richthofen