Bewerbung Zum Mitglied der Global Occult Coalition von Helmut Mayar

• 1. Roleplay Name

Name | Rang | Beruf

Dr Helmut Mayar | [GA] | Feldsanitäter

E6 113 "Ice" | [SPC] | Mobile Task Force

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:540302192

3. Wie alt bin ich:

Im Moment bin ich 17 Jahre alt, werde bald 18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum posten des Orange Suits der Global Occult Coalition

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin mir nicht mehr sicher aber irgendwann letzten Jahres Oktober

6. Gesamte Spielzeit:

Im Moment beträgt meine Spielzeit: 06w|5d|7h|54m ( Stand 20.03.2022)

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich bin in meiner Spielzeit schon öfters auf die GOC aufmerksam geworden. Mich interessiert der Spielstil der GOC und die Vorgehensweise. Da ich als Feldsanitäter schon oft auf die GOC gestoßen bin in Hinsicht der Raids oder der CTF's habe ich mich weiter über die GOC schlau gemacht. Mich interessiert vor allem Die Lore der GOC das Sie Die Menschheit vor den "SCP's"

beschützt. Ich erlebe in der Foundation den Ablauf mit und weiß wie sich das Personal verhält, dabei verfolge ich eher die Interessen der GOC und finde diese Berauschender und Interessanter.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da Ich als Feldsanitäter viel Erfahrung mit der GOC habe kenne ich ein paar Taktiken der GOC. Ich besitze viel Erfahrungen im Bereich Medizin zum Teil Medic-rp als auch In Kampfpraktiken.

Waffenkunde liegt in meinen Fachbereichen sowie das Beleben und Behandeln meiner Verbündeten. Ich bin Teamfähig und auch ein gelassener Mensch. Ich weiß wie es sich anfühlt zu Raiden und dieses Gefühl möchte ich in Der GOC haben und verbreiten. Natürlich habe ich nicht nur Gute Seiten wie z.B. Werde ich schnell Nervös oder weiß manchmal nicht was ich zutuen habe, aber diese Fehler möchte ich in der GOC bessern bzw. ablegen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ausführender Admin Grund Datum
    [S-L] Alexander Macho Fail-RP 28.02.2022
    [HEA] "Zyzz" RDM 20.02.2022
    [RO] "Wolf" RDM 03.02.2022
    [O5-07] The Cardinal Fear-RP | Voicespam 02.02.2022
    [W-C] Marius Rabe RDM | NLR-Bruch 31.12.2021
    [W-C] Marius Rabe Fail-RP| Trolling 27.12.2021
    [HC] Luis Black RDM 21.12.2021
    [Chief] Thomas Bright Fail-RP 16.11.2021
    D-5958 Elias Müller Fail-RP+ 03.11.2021
    [CPT] D5 770 "Burek" Fail-RP 02.11.2021
    D-0972 Rickarde Strömlich Fear-RP 25.10,2021

Ich habe bis jetzt Keinen Bann erhalten und versuche keinen Bann zu bekommen. Jeder Warn wurde zurecht ausgesprochen und ich habe meine Fehler eingesehen.

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Vielen Dank erstmal das Du dir meine Bewerbung durchgelesen hast solltest du Irgendwelche Vorschläge oder Anmerkungen habe schreib doch gerne Feedback unter dieser Bewerbung.

Falls Du Irgendwelche Fragen hast Kannst du mich gerne unter meinem Discord Account erreichen ( Knospi#8043 )

Ich danke nochmals das du die Bewerbung durchgelesen hast und ich wünsche den Anderen Bewerbern viel glück

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Global Occult Coalition Leitung Ihnen mit, dass wir dich gerne auf ein Gespräch einladen würden.

Finde dich hierzu bitte am 25.03.2022 um 18:30 Uhr im TeamSpeak ein.

Wenn der Termin für dich nicht passt dann gib mir bescheid, wann es ein besseren Zeitpunkt gibt.

Guten Tag,

Wir haben uns dazu entschieden, dich abzulehnen. Dennoch wünschen wir dir viel Glück fürs nächste Mal.

Mit freundlichen Grüßen,

die GOC-Leitung.

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eric Stone mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.