Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung
| 1. Meine Kontaktdaten |
| 2. Meine Steam-ID |
| 3. Meine Ingame Daten |
| 4. Meine Ziele |
Mir ist seit langer Zeit durch die unterbesetzung der Führungsebene aufgefallen, dass das Trello nicht mehr so aktuell gehalten wird. Mir ist bewusst, dass es für einen Captain [Die nun gekündigt hat] und einen Commander schwer ist das Trello auf dem Neusten Stand zu halten.
Doch was möchte ich tun?
Ich möchste täglich das Aktivitätsdokument und das Trello auf dem Stand halten. Es ist mir wichtig, dass jeder im Trello direkt nachschauen kann wann er zuletzt da war usw. Zudem möchte ich auch das generelle Trello so überarbeiten, dass alles auf dem Neusten stand ist.
Ich möchte als aktueller "SWAT-Ausbilder" neuen Ausbildern helfen und ihnen zeigen wie es richtig alles Funktioniert und man mit den Auszubildenen umgehen sollte.
Aktuell ist das Bild des SWATs nicht das beste. Es heißt, dass das SWAT unkoordiniert ist und nicht viel weiter hilft. Das möchte ich ändern.
Vielleicht Fragst du dich jetzt wie ich das ändern will.
Ich möchte im SWAT generell mehr Trainings veranstalten wo ich leider in der letzten Zeit nicht so viel Zeit zu hatte aber aber ab dem 6.4 wieder Zeit zu haben werde. Zu den Trainings werde ich gleich noch eingehen
Wie ich schon zuvor erwähnt habe, ist es wichtig das das SWAT koordiniert ist und gute Taktiken hat [Wie der Name schon sagt "Special Weapons and tactics]. Das SWAT ist aktuell ziemlich unkoordiniert und greift manchmal einfach zu schnell ein.
| Stürmung Im SWAT sind die Stürmungen auch genannt "Raids" ein sehr großer Bestandteil wo das Taktische vorgehen stehts wichtig ist. Da die neuen SWATler nicht am ersten Tag sowas direkt drauf haben müssen ist es wichtig ihnen so etwas beizubringen was man durch Trainings gut machen kann. |
| Suizideinsätze Suizideinsätze passieren öffters als einem lieb ist. Es ist wichtig das die SWATler wissen wie man einen suizidgefährdeten beruhigt und im hilft auf die vernünftige Bahn zu kommen und ihm so das Leben zu retten. |
| Scharfschützeneinsätze Als SWATler ist der Umgang mit einem Scharfschützengewähr fast täglich, weswegen das trainieren eines gezielten Einsatzes sehts wichtig ist. |
Da ich wie ich schon erwähnt hatte mitbekomme das viele schlecht über das SWAT reden, möchte ich auch mal zu Gangs und Mafias gehen und denen nach der Meinung zu dem SWAT oder einzelnen Personen fragen. Es ist auch mal nicht schlecht die Meinung von Leuten zu hören die nicht zum PD gehören sondern auch mal verhaftet werden und in anderen Situationen Kontakt mit dem Police Department haben.
Da das SWAT welche der stärksten Waffen benutzt gibt es doch immer mal welche Personen die die sogenannte "Korruption" betreiben indem sie viele Waffen an Zivilisten, Gangmitglieder oder sonstige Personen verkaufen. Dies hab ich doch schon öfters mitbekommen und bin mit einem cpt+ stehts streng rangegangen. Ich möchte es zu meiner Aufgabe machen die unteren SWATler so im Auge zu behalten, dass es nur schwer wird an mir vorbei zu kommen.
| 5. Meine RP-Geschichte |
Moin, mein Name ist Jan! Geboren wurde ich 1990 am 19.02 in der deutschen Stadt Karlsruhe.
Ich wuchs in normalen Verhältnissen auf, waren nicht wirklich reich, aber für die damaligen Verhältnisse war es jedoch ausreichend, alles in allem kann ich mich nicht über meine Kindheit beschweren.
Meine Eltern arbeiteten die Ganze zeit, meine Mutter war beschäftigt in der Pflege, mein Vater im Bau. Als ich 16 war, wusste ich nicht genau, was ich für ein Karriereweg einschlagen sollte, da die Pflege nichts für mich war, ebenso Interessierte mich der Bau auch nicht wirklich. Ich machte also die Schule weiter. 2003 Lass ich in der Zeitung von einem Mordfall an einer 19-jährigen Dame, die in der Nähe meines Wohnortes brutal umgebracht wurde. Da sie genau so alt war wie ich und der Mordfall ungeklärt war, wusste ich, welchen Karriereweg ich einschlagen will.
Gesagt, getan. Am Folgetag bewarb ich mich bei der Polizei Karlsruhe und wurde 3 Wochen später angenommen und nach ca. 30 Monaten meiner Ausbildung war diese vollendet und war ein vollausgebildeter Polizist. Mein genereller Dienst verlief immer ruhig, selten hatte ich in meiner Laufbahn mit den großen Gefahren zu tun. Es war 2012, als ich eine Sendung sah, wo ein deutscher Polizist in den USA war und dort ein "Praktikum" gemacht hat. Der Polizist Berichtete, dass es in der USA ganz anders als hier in Deutschland ist und man dort mehr zu tun habe als in Deutschland. Das war der Punkt, an dem ich mich entschied, etwas Neues auszuprobieren, und Erkundigte mich, welche Referenzen ich brauche, um in der USA Polizist zu werden.
Als die erforderlichen Referenzen auf mich zutrafen, die ich online Recherchieren, reiste ich in die USA und Informierte mich auch einmal Vorort. Mich Verblüffte es das die Ausbildung in der USA deutlich Kürzer ist als die in Deutschland mit Knapp 30 Monaten. Ich entschied mich dennoch, es nicht zu tun, da mich die Angst doch gepackt hatte und mich doch nicht bereit fühlte, als Amerikanisches Polizist zu Agieren. Doch es änderte sich alles. Durch Ärger an meinem Arbeitsplatz, der Inkompetenz, Kollegen, Mobbing mir Gegenüber entschied ich mich, meinen Dienst zu Quittieren und reiste nun Final in die USA und Absolvierte am 06.01.2022 Erfolgreich meine Ausbildung zum Polizisten.
Am 09.02.2022 Wurde ich für das SWAT rekrutiert, und zu einem Gespräch eingeladen, das Gespräch verlief Gut, und wurde daraufhin auch aufgenommen, wo ich von Herrn Winklor zum Mitglied der Spezialeinheit Special Weapons and Tactics ausgebildet wurde. Am 27.02.2022 sah ich in unserer Gemeinschaftsetage auf Dunwood, einen Aushang zu einer Stellenausschreibung für den Posten des Lieutnants und die des Second Lieutnants. Nach einiger Zeit Überlegte ich, und entschied mich eine Bewerbung zum Lieutnant der Direktion 2 zu Verfassen, und Schmiss die Bewerbung im Postkasten der Führungsebene der Direktion 2 ein.
| 6. Wann spiele ich in der Woche? |
Diese Zeiten können abweichen
| 7. Persönliche Stellungsnahme |