Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Karl Cool

• 1. Roleplay Name

ÜberallMTF:WS:
    Karl CoolE6 734 "Mize"Dr Cool

2. Steam-ID

STEAM_0:0:528135003

3. Wie alt bin ich?

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich als GOC White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang 2021 Aktiv auf dem Server, hatte aber eine Pause von zirka einem dreiviertel Jahr

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warm möchte ich der Global Occult Coalition beitreten?

Ich finde das Konzept der GOC's super! Weil sie eben wie zum Beispiel die Serpent's Hand keine reine Raid-Organisation ist. Außerdem finde ich die Kooperation mit der Foundation sehr beeindruckend und es hat viele Möglichkeiten, das RP besser oder lustiger zu gestalten.

Die Raids von der GOC haben aus meiner Sicht immer viel Spaß gemacht und mich interessiert es, wie es dabei auf der anderen Seite aussieht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe gute Grundkenntnisse in bereich Site-14 und Site-05 und kann gut räumlich denken. Deshalb denke ich, das ich die GOC gut vervollständigen könnte. Seit dem ich RP spiele, konnte ich auch sehr viel Erfahrung mit Raids machen. Deshalb habe ich gelernt, wie ein Raid funktioniert und wie man am besten in die Foundation kommt, ohne bemerkt zu werden. Außerdem bin ich sehr kreativ, was Test-Ideen angeht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Verwarnungen Banns
    Ich habe derzeit keine Verwarnungen Ich hatte bisher einen Ban. Grund: FailRP | Jobabuse

10. RP Story: