Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Karl Cool

• 1. Roleplay Name

ÜberallMTF:WS:
    Karl CoolE6 734 "Mize"Dr Cool

2. Steam-ID

STEAM_0:0:528135003

3. Wie alt bin ich?

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich als GOC White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang 2021 Aktiv auf dem Server, hatte aber eine Pause von zirka einem dreiviertel Jahr

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warm möchte ich der Global Occult Coalition beitreten?

Ich finde das Konzept der GOC's super! Weil sie eben wie zum Beispiel die Serpent's Hand keine reine Raid-Organisation ist. Außerdem finde ich die Kooperation mit der Foundation sehr beeindruckend und es hat viele Möglichkeiten, das RP besser oder lustiger zu gestalten.

Die Raids von der GOC haben aus meiner Sicht immer viel Spaß gemacht und mich interessiert es, wie es dabei auf der anderen Seite aussieht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe gute Grundkenntnisse in bereich Site-14 und Site-05 und kann gut räumlich denken. Deshalb denke ich, das ich die GOC gut vervollständigen könnte. Seit dem ich RP spiele, konnte ich auch sehr viel Erfahrung mit Raids machen. Deshalb habe ich gelernt, wie ein Raid funktioniert und wie man am besten in die Foundation kommt, ohne bemerkt zu werden. Außerdem bin ich sehr kreativ, was Test-Ideen angeht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Verwarnungen Banns
    Ich habe derzeit keine Verwarnungen Ich hatte bisher einen Ban. Grund: FailRP | Jobabuse

10. RP Story:

Ich wachte in der Basis von der GOC auf und machte mir einen Kaffee, plötzlich habe ich Schüsse gehört, die von außerhalb der Basis kommen. Ich dachte am Anfang das wäre ein Training, aber als ich draußen war sah ich zwei Mitglieder der GOC tot auf dem Boden. Ich wurde beschossen und ging sofort in Deckung. Ich zückte meine Waffe. Ich habe mein Funkgerät genommen und informierte die anderen Mitglieder der GOC das wir angegriffen werden. Drei GOC Mitglieder kamen aus der Basis raus und haben auf den Angreifer geschossen. Einer der GOC Mitglieder fiel zu Boden und schreite vor Schmerzen. Während er am Boden lag, hat er einen Kopfschuss bekommen. Ich traute mich aus der Deckung und versuchte zu erkennen wo der Feind war. Ich konnte 5 Mitglieder der Chaos Insurgency auf einem kleinen Hügel sehen, die alle mit ihren Waffen auf mich und auf die anderen Mitgliedern schossen. Ich wurde einmal getroffen, zum Glück hat mich meine Schutzweste beschützt. Ich hörte eine Explosion und als ich mich umschaute, um zu sehen was die Explosion verursachte, habe ich bemerkt das einer meiner GOC Mitgliedern eine Granate geworfen hat und drei der fünf CI Mitgliedern getötet hat. Sofort nutzen wir die Chance, um vorzurücken und die anderen zwei CI Soldaten zu töten. Nachdem die Soldaten tot waren, haben wir uns wieder zur Basis zurückgezogen. Dort habe ich unabsichtlich Kaffee auf meinen Schritt verschüttet.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für das durchlesen dieser Bewerbung. Ich freue mich über jegliche Art von Feedback. Und wie sich die GOC Leitung auch entscheiden mag, ich werde immer ein Fan von ihnen sein.

MFG Karl

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.