Bewerbung zum Captain der D2 von 81. Peter Mclarry
| 1. Kontakt: |
STEAM: [MG] zRxvenge29
Discord: zRxvenge29#4452
| 2. Steam-ID: |
| 3. Ingame-Daten: |
| 81. Peter Mclarry | S.W.A.T | 2.LT [7/11] |
| Riuchii Kanji | Yakuza | Komon [7/9] |
| 4. Ziele: |
Ich will das Trello immer aktiv halten sollte sich was ändern.
Es gab viele fälle wo SWATler nur in der Lobby rumgesessen sind und gewartet bis ein Einsatz kommt und sind nicht deswegen nicht streife gefahren oder ein Einsatzleitung nicht übernommen haben weil sie keine lust hatten.
Ich will das es viel Strenger Sanktioniert wird.
Ich will das das S.W.A.T Training weiterhin aktiv vollbracht wird und genauso erweitert wird.
Beispiel für erweiterung: ein paar Schießtraining machen und die andere Truppe was anderes Trainiert oder normal weiter arbeiten.
Ich will das die verschiedenen Ränge im S.W.A.T ihre Aufgabengebiete besitzen.
Beispiel: die Sergeants sollen die neuen Privats beobachten und berichte weitergeben.
Auch als Captain will ich die ganze Führungsebene bei ihren zielen weiterhelfen sollten sie hilfe brauchen.
Ich will das man die Geschäftsanweisungen öfters abfragt und genauso situationsfragen durchführt.
Ich will das die 2.LT sowas wie eigene Truppen besitzen.
Ziel davon ist das ein Trupp auf streife sein soll während die anderen auf Bereitschaft sind.
Ich will ein Dokument erstellen wo die SWATler sich über die verschiedenen dinge im S.W.A.T beschweren können (anonyme Beschwerden gehen auch)
Vorteile:
man kann das S.W.A.T somit verbessern oder andere dinge besser machen.
Nachteile:
-------------
Ich will für jeden einzelnen im S.W.A.T ein Ansprechpartner sein zur jeder zeit wenn jamand mal ein Problem hat und nicht weiterkommt.
Ich will das das S.W.A.T disziplinierter ist.
Grund: das S.W.A.T ist eine Spezialeinheit die sich auch so benehmen soll.
Ich will das Bewerberfeedback wieder ins Leben rufen.
Grund: Jeder aus dem S.W.A.T soll mitentscheiden dürfen wer ins S.W.A.T kommen darf und wer nicht.
Da man mit leuten mit denen man sich besser versteht als mit anderen besser arbeiten kann.
vorteil:
Bessere Teamarbeit im S.W.A.T.
Nachteil:
-------------
(trotzdem wird es am ende vom 2CPT+ entschieden werden wer es geschafft hat oder nicht da wir nur wissen wollen was die restlichen SWATler über die Bewerber denken)
Mir werden als Captain noch anderen Ziele einfallen die ich jetzt noch nicht im Kopf habe.
| 5. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien.. |
| 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 17:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 14:00 - OPEN END | 15:00 - OPEN END | 13:00 - 22:00 | 15:00 - OPEN END |
| 6. Persönliche Stellungnahme: |
Vielen Dank an alle die meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen haben. (: