Bewerbung zum Captain der D2
Kontakt:
Steam: [MG] Magnum 12
Discord: Magnum 12 #3131
Forum: Magnum_12
Ingame Daten:
| Name | Akari Itou | Steve Mcgerrett | Ben Rot |
| Fraktion | Yakuza | SWAT | Zivilist |
| Rang | Saito | Pfc. | / |
Ziele:
Trainingsplan:
Es wird am Anfang des monats eine Abstimmung gemacht. In dieser Abstimmung können die swatler den Trainingsplan etwas selbst gestalten.
sprich es wird mehrere Möglichkeiten geben abzustimmen und das aufgabengebiet wird dann in diesem Monat Trainiert.
Trainings:
Ich werde mich mit den anderen Direktinsleitungen zusammensetzen und schauen das min. 1 mal im Monat eine 2. Direktion bei den Swattrinings dabei ist.
Weiterbildungen
Es wird Weiterbildungen geben:
Sprich einen Weiterbildung wie man am besten das Schild oder die Sniper benutzen kann. dies wird alle 1-2 Monate stattfinden.
Ansprechpartner:
Es wird einen Tag mit einem Zeitfenster geben. In diesem Zeitfenster können alle Swatler ein Feedback zu ihrer Arbeit bzw zu ihren Einsatzberichten erhalten.
Dokumente:
Aktuell habe ich gemeinsam mit dem Cdr. Die Dokumente: Einsatzbericht, Swat-Test, sowie ein Teil der Geschäftsanweisungen überarbeitet.
Geplant ist noch das Ausbildungsdokument anzupassen.
Sowie alle Dokumente immer am neusten Stand halten.
Hilfestellung für Einsatzleitung:
Ich werde die wichtigsten Punkte was man als EL beachten sollte zusammenschreiben. Alle die sich Unsicherheit sind können dann dieses Dokument zur Hilfe nehmen. Es wird eine Schritt für Schritt Anleitung so das man sogut wie nichts falsch machen kann.
Trello:
Das Trello wird von mir immer am aktuellen Stand gehalten sprich Beförderungen etc. Wird immer im Haupt sowie im Swat trello aktualisiert.
Es soll das Befördert Label nicht 2 Wochen an einer Karte sein usw.
Spielzeit:
Ich spiele von Mo-Fr von 19: bis 0 Uhr
Samstags von 14-2 Uhr
Sonntags und an meinen Freien Tag von 10- 2 Uhr
Stellungsnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen.
Sollten noch Fragen oder ähnliches Offen sein bin ich gerne für euch da.