Bewerbung zum Field Marshal der MTF Alpha-1 von Amarok
1. Kontakt:
Mein steam Name lautet aktuell [MG] Lars Hannibal Stark
Auf discord bin ich Erreichbar unter Lars Hannibal Stark#0001
2. Steam-ID:
Meine steam ID: STEAM_0:1:517970696
3. Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang |
|---|---|---|
| Sicherheitsdienst | Lars Hannibal Stark | Watch-Commander [12/15] |
| Mobile Task Force | "Death" | Private First Class [3/18] |
| Wissenschaftler | Lars Hannibal Stark | Researcher [5/14] |
| Containment Team | Lars Hannibal Stark | Containment Guard [4/16] |
| Alpha-1 | "Amarok" | Third Squadron Commander [2/6] |
4. Ziele:
Meine Ziele innerhalb der Alpha-1 sehen wie folgt aus:
An Ersterstelle will ich, dass sich alle untereinander verstehen und Konflikte ruhig gelöst werden können, da ich mich selbst darum kümmern werde. Ich werde dafür sorgen, das Klima aufrechtzuerhalten, damit sich niemand ausgeschlossen oder an zweiter Stelle fühlt.
- Ich werde mich natürlich drum bemühen spannende und auch fordernde Trainings zu organisieren, diese werden voraussichtlich jeden zweiten Samstag erfolgen.
- Da die Alpha-1 wie bekannt eine Eliteeinheit ist, werde ich das Training genau so gestalten, wie man es von Eliteeinheiten erwartet.
- Zudem werde ich das MTF wie auch das CT in mein Training mit einbinden, um die Qualität höher zu setzen und so auch ein qualitativ hochwertigen Ablauf zu gewähren.
- Ich würde mich um die Planung kümmern, wie auch andere Fraktionsleitungen einbinden, um die Qualität zu halten, die diese Fraktion verdient hat.
Ich werde es den neuen Mitgliedern erleichtern in dem ich ihnen persönlich die Einweisung geben werde und ihnen alles ausführlich erkläre, sodass sie im Nachhinein keine Fragen mehr haben werden. Sollten diese doch Fragen haben, können diese sich immer an mich wenden.
Ich werde dennoch ein hohes Maß an Seriosität und Ernsthaftigkeit verlangen, da wir nun mal eine Eliteeinheit sind.
Es wird ein hoher Wert daran gelegt, dass die Alpha-1 stets professionell und fachgerecht auftritt.
Durch das Mitgliederlimit ist es umso wichtiger einen wöchentlichen Aktivitätscheck einzuführen, um die Aktivität der Mitglieder zu gewährleisten, damit inaktive Mitglieder aussortiert und Anwärtern die Möglichkeit gegeben wird sich in der Alpha-1 zu beweisen.
Sollte ich zum Field Marshal ernannt werden werde ich 2 Marshals auswählen die mir bei der Organisationstechnik unter die arme greifen sprich Trello-Verwaltung, Dokumentenverwaltung sowie Aktivitätscheck. Diese werden auch dafür sorgen, dass jeder sich um seine eigene Trellokarte kümmert.
5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
6. Wurde ich bereits gebannt:
Wer näheres zu den Banns wissen will kann jeder zeit auf mich zukommen.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag da meist 6-8 stunden vorzufinden
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über positives Feedback oder konstruktive Kritik freuen.