Bewerbung zum Field Marshal der MTF Alpha-1 von Nemesis

• Bewerbung zum Field Marshal der MTF Alpha-1 von Bumbo

1. Kontakt:

Mein aktueller Steamname lautet: [MG] Bumbo

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:142000915

3. Ingame-Daten:

Derzeit bin ich unter folgenden Charakteren im Roleplay anzutreffen:

FraktionNameRang
    MTF Alpha-1"Nemesis"Third Squadron Commander [2/6]
    MTF Delta-5"Sundown"Sergeant First Class [3/12]
    Ethikkommission[E-00] "Justicar"N/A
    GOC White Suit"Genesis"Head Agent [10/14]

4. Ziele:

Meine Ziele für die MTF Alpha-1 sind die folgenden:

Dies wären meine primären Ziele für die MTF Alpha-1. Auch wenn sich diese vielleicht sehr streng und elitär anhören, dienen diese lediglich nur dazu, die bisherige Qualität der Fraktion beizubehalten oder sogar noch zu verbessern.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeit habe ich eine inaktive Verwarnung für "FearRP", welche ich am 18. Dezember 2021 von Zeus erhalten habe.

Dort habe ich als D-Klasse einen Tasercall ignoriert.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin so ziemlich jeden Tag für einige Stunden auf dem Server anzutreffen, bis ich im August in die Ausbildung starte.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen dieser Bewerbung und wünsche allen Mitbewerbern viel Glück.

Ebenso würde ich mich über Feedback in Form einer Bewertung und/oder eines Kommentars freuen.

Mit freundlichen Grüßen

~Bumbo

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Field Marshal der MTF Alpha-1 von Bumbo“ zu „Bewerbung zum Field Marshal der MTF Alpha-1 von Nemesis“ geändert.
  • Ich habe Bumbo öfters als A1er erleben können und kann mich dahingehend Mochi anschließen. Er tritt seriös auf, hat den Stock nicht (zu) tief drin,

und kennt sowohl die Seite des Personenschutzes, als auch der "Zielperson", was ihn als Bindeglied zwischen diesen beiden "Fraktionen" geeignet macht.

Ich bin für eine #Annahme

• Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch - Die Teamleitung hat sich dazu entschlossen, dich als nächsten Field Marshal der MTF Alpha-1 zu ernennen. Melde dich bei mir für eine Einweisung und für die Rangsetzung.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.