Bewerbung zum Field Marshal der MTF Alpha-1 von Bumbo
1. Kontakt:
Mein aktueller Steamname lautet: [MG] Bumbo
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:142000915
3. Ingame-Daten:
Derzeit bin ich unter folgenden Charakteren im Roleplay anzutreffen:
| Fraktion | Name | Rang |
| MTF Alpha-1 | "Nemesis" | Third Squadron Commander [2/6] |
| MTF Delta-5 | "Sundown" | Sergeant First Class [3/12] |
| Ethikkommission | [E-00] "Justicar" | N/A |
| GOC White Suit | "Genesis" | Head Agent [10/14] |
4. Ziele:
Meine Ziele für die MTF Alpha-1 sind die folgenden:
Die Alpha-1 ist eine Eliteeinheit. Gerade aus diesem Grund wird es von meiner Seite ausschließlich Trainings geben, welche MINDESTENS genauso gut durchdacht und geplant sind, wie die bisher veranstalteten Trainings.
Dazu werde ich regelmäßig in enger Kooperation mit dem MTF stehen um auch große Trainings einwandfrei durchführen zu können.
Ebenso werde ich mein bisheriges Wissen als Unteroffizier bzw. als Offizier in der GOC dafür nutzen, noch mehr Wissen zu vermitteln.
Unter meiner Führung wird es einen Qualitätsstandard geben, welcher das Mindestmaß für meine Trainings sein wird.
Dazu zählen beispielsweise:
- Härte des Trainings
- Nutzen des Trainings
- Länge des Trainings
- Aufwand der Planung
Ich werde mich keineswegs mit schlampigen Trainings zufriedengeben, da ich hier die Elite der Elite heranzüchten möchte und werde.
Für viele mag das erste Mal in der MTF Alpha-1 eine große Herausforderung sein.
Dem werde ich dadurch entgegenwirken, dass jedes neue Mitglied der Alpha-1 von Anfang an von qualifizierten Mitgliedern oder von mir selbst eine Einweisung erhält.
Dafür werden handverlesene Mitglieder ausgewählt um das Wissen an die neuen "Green Caps" weiterzugeben.
Diese "Buddies" werden regelmäßig auf ihr Wissen und Kompetenz hin geprüft.
Wie sicherlich jeder weiß, hat jede Fraktion einen Qualitätsstandard.
Dieser ist in der MTF Alpha-1 besonders hoch gesetzt, da wir nunmal eine Eliteeinheit sind und deshalb werde ich von jedem Mitglied stets ein seriöses Verhalten verlangen.
Sei es bei dem direkten Personenschutz, bei Patrouillen, bei Trainings oder auch nur beim bloßen Existieren in der Foundation.
Den Respekt den wir derzeit inne haben, haben wir uns nicht ohne Grund verdient und das soll auch so bleiben.
Untereinander möchte ich ebenso ein seriöses Auftreten fördern.
Wir sind nicht zum "herumblödeln" da, und wer untereinander in der Fraktion als "Troll" auffällt, wird auch dementsprechend hart sanktioniert werden.
Jedoch werde ich auch immer ein Ansprechpartner sein, falls irgendwer in der Fraktion ein Problem/Vorschlag hat. Ich bin offen für Kritik und Meinungen und möchte auf keinen Fall als "Diktator" diese Fraktion leiten.
Dies wären meine primären Ziele für die MTF Alpha-1. Auch wenn sich diese vielleicht sehr streng und elitär anhören, dienen diese lediglich nur dazu, die bisherige Qualität der Fraktion beizubehalten oder sogar noch zu verbessern.
5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Derzeit habe ich eine inaktive Verwarnung für "FearRP", welche ich am 18. Dezember 2021 von Zeus erhalten habe.
Dort habe ich als D-Klasse einen Tasercall ignoriert.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin so ziemlich jeden Tag für einige Stunden auf dem Server anzutreffen, bis ich im August in die Ausbildung starte.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen dieser Bewerbung und wünsche allen Mitbewerbern viel Glück.
Ebenso würde ich mich über Feedback in Form einer Bewertung und/oder eines Kommentars freuen.
Mit freundlichen Grüßen
~Bumbo