Bewerbung zum Field Marshal der Alpha-1 von Yannick Fuchs
1. Kontakt:
Meine Steam Name ist [MG]Yannick, des Weiteren kann man mich auch auf Discord erreichen unter lWxlfy#7283
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:101014037
3. Ingame-Daten:
Sicherheitsdienst | MTF | Wissenschaftler | MTF Alpha-1 | Containment Team | Global Occult Coalition |
[SG] Yannick Fuchs [3/14] | [SGT] E6 803 "Echo" [7/15] | [QR] Prof Wolf [8/14] | [3RD] A1 803 "Hydra" [2/6] | [CG] Yannick Kairo [4/14] | [HEA] "Fuchs" [10/14] |
| Semi-Aktiv | Aktiv | inaktiv | Aktiv | Semi-Aktiv | Aktiv |
4. Ziele:
Trainings sind einer der wichtigsten Punkte, der Alpha-1, diese Trainings sollen gewährleisten, dass jedes Mitglied der Alpha 1 zu jederzeit in Topform ist und auf jede Situation reagieren kann.
Das klingt jetzt erstmal schwer, aber es ist angebracht da war die Elite der Elite darstellen innerhalb der Foundation und die wichtigsten Personen schützen.
Diese Trainings werden wie folgt sein:
1. RP-Training: In dieser Art von Training werden die Mitglieder, in verschiedene Situationen geworfen, und soll ihre Spontanität wie ihre Urteilskraft Trainieren.
2: PVP Training: Dieses ist natürlich unerlässlich, jedes Mitglied sollte natürlich immer bereit sein, seinen Feind auszuschalten
3: VIP Training: Dieses Training wird besonders hart sein, da dieses den Alltag der meisten Alpha-1 widerspiegelt und die eigentliche Hauptaufgabe der Alpha-1 ist.
Diese Trainings, werden dann von mir und den Marshals, überwacht und bewertet um jedem ein individuelles Feedback zu geben.
Ich werde, wenn ich FMS werde direkt noch Marshal ernennen, welche jeweils Verwaltung übernehmen müssen um diese noch eher neuere Fraktion, weiter aufzubauen und Dokumenten anzufertigen, zu Training und Verhaltenskodex der Alpha-1. Des Weiteren werde ich mich kümmern, das die jeweiligen Trello-Informationen immer auf dem neuesten Stand sind und, dass jeder seine Karte aktuell hält
Da wir seit kurzem eine Begrenzung von 26 Mitgliedern, haben in der Alpha-1 werde, ich eine art Zeit Sammlung einführen, welche die Inaktiven Mitglieder aussortieren, um neuen Aktiven Mitgliedern eine Chance zu bieten, sollte jemand inaktiv sein.
Jedes Mitglied der Alpha-1 soll ein allgemeines Elitäres und Kompetentes Auftreten haben. Auch wichtig ist es, dass jedes Mitglied Respektvoll ist, aber auch eine Autorität darstellt. Sollte sich jemand nicht dran halten wird das gegebenenfalls hart Sanktioniert.
5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze derzeit keine Verwarnungen, noch habe ich jemals welche gehabt.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde ebenfalls, noch nie gebannt
7. Wann spiele ich in der Woche:
Man trifft mich so gut wie täglich auf dem Server an für mehrere Stunden.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen, solltet ihr Anmerkungen oder Kritik haben, könnt ihr diese gern äußern.
lg Yannick