Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Maximilius F. Scaletta

• 1.Kontakt: Steam/Discord: GreenBubbelTea

2.Steam id: STEAM_0:1:459986613

3.Rp Charaktere:

Maximilius F. ScalettaPeter Meiers (Pdler)Peter Dollars (Zivilist)

4.Meine Ziele:

Ich möchte als Consigliere erreichen das wir jeden Tag eine Aktion starten. Unteranderem möchte ich die Führungseben mit meinem Rat/Informationen unterstützen. Außerdem möchte ich Trelloarbeit abnehmen da ich dort schon Erfahrung als ex Vice-Boss der Crips welche gesammelt habe. Ich als Person möchte die Scaletta seriös und konform vertreten. Zudem möchte ich den unteren Mitgliedern unserer Familie helfen wo ich nur kann das heißt mit Tipps oder auch mit Taten. Auch möchte ich darauf achten das die Seriosität einer Mafia einen großen Punkt spielt das heißt ich würde leute die sich dementsprechend unseriös verhalten zurecht tadeln. Zu guter Letzt will ich das Bündnis das zurzeit zwischen Scalettas und Crips steht stärken und gemeinsame Sachen machen wie z.b: Ein gemeinsames Event wo wir unser Verhältnis stärken.

5.Wann spiele ich so:

Motag:14-22UhrDienstag:14-22UhrMittwoch:14-22UhrDonnerstag:14-22UhrFreitag:14-24UhrSamstag:14-2UhrSonntag:14-23 Uhr

Ich bedanke mich das ihr euch zeit für meine Bewerbung genommen habt ich würde mich über euer feedback sehr freuen

mfg Maximilius F. Scaletta

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Consigliere von Maximilius F. Scaletta“ zu „Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Maximilius F. Scaletta“ geändert.
  • Maximilius ist nen guter auch wenn er übersteuert weiß er wie man Sachen koordiniert und ausführt, was mich nur wundert, und ich wissen möchte wieso bist du vor 1-2 Wochen Scaletta geleavt und dann wieder rein gekommen gibt es eine Garantie das du für ein längeren Zeitraum Scaletta bleiben wirst, und wird es ein relativ schnelles Ende wieder haben sonst ist er top. Bewerbung etwas Grau aber jeden seins halte mich. #dafür

Könnte mich aber wegen deiner Antwort auf die Frage umorientieren!

MFG

• Hey mrfluffy2004,

ich durfte dich jetzt schon öfters im RP kennenlernen und kann sagen du hast voll und ganz die Erfahrung und die Führungskompetenz, nur ich durfte auch als Capo immer erfahren, dass du gerne anstatt mit Worten Probleme gerne mit Waffen löst und man muss als Consigliere ein Vorbild für die anderen Scaletta sein und darf nicht Konflikte direkt mit Waffengewalt lösen. Aus diesen Gründen gegen eine Annahme.

LG Benonaido (Benedikt)

• Hallo mrfluffy2004 ,

leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Für die genaueren Gründe melde dich bitte bei der Führungsebene

Jedoch möchten wir dir den Rang des Capos anvertrauen, da wir dir die Kompetenzen für diesen Rang mehr zusprechen.

Melde dich für eine Einweisung bitte bei einem Consigliere oder Underboss.

Abgelehnt

MfG die Führungsebene

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.