1.Kontakt: Steam/Discord: GreenBubbelTea
2.Steam id: STEAM_0:1:459986613
3.Rp Charaktere:
| Maximilius F. Scaletta | Peter Meiers (Pdler) | Peter Dollars (Zivilist) |
4.Meine Ziele:
Ich möchte als Consigliere erreichen das wir jeden Tag eine Aktion starten. Unteranderem möchte ich die Führungseben mit meinem Rat/Informationen unterstützen. Außerdem möchte ich Trelloarbeit abnehmen da ich dort schon Erfahrung als ex Vice-Boss der Crips welche gesammelt habe. Ich als Person möchte die Scaletta seriös und konform vertreten. Zudem möchte ich den unteren Mitgliedern unserer Familie helfen wo ich nur kann das heißt mit Tipps oder auch mit Taten. Auch möchte ich darauf achten das die Seriosität einer Mafia einen großen Punkt spielt das heißt ich würde leute die sich dementsprechend unseriös verhalten zurecht tadeln. Zu guter Letzt will ich das Bündnis das zurzeit zwischen Scalettas und Crips steht stärken und gemeinsame Sachen machen wie z.b: Ein gemeinsames Event wo wir unser Verhältnis stärken.
5.Wann spiele ich so:
| Motag:14-22Uhr | Dienstag:14-22Uhr | Mittwoch:14-22Uhr | Donnerstag:14-22Uhr | Freitag:14-24Uhr | Samstag:14-2Uhr | Sonntag:14-23 Uhr |
Ich bedanke mich das ihr euch zeit für meine Bewerbung genommen habt ich würde mich über euer feedback sehr freuen
mfg Maximilius F. Scaletta