Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Lorenzo T. Scaletta

• 1. Kontakt:

Steam

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Lorenzo T. ScalettaScalettaAssociado
    389 Piotr PetrolskiPolice Department (D1)Private
    Peter PetrolskiZivilst/

4. Ziele:

Als Consigliere wäre es hauptsächlich in meinem Interesse die Fraktion als solches zu erhalten, und

durch das Aufnehmen neuer, und Fördern bestehender Mitglieder als solches am Leben zu halten.

Ebenso wichtig wäre mir die strategische Erarbeitung von Plänen innerhalb des Roleplays für Aktionen

der Scaletta, genügend Erfahrung bring ich einerseits durch PRP mit, wo ich vor längerer Zeit 2nd CPT war,

sowie auch SCP:RP wo ich derzeitig den Rang des First-Overwatch (letzter Rang vor stlv. Leitung SH), und relativ

Lang auch den Rang des Majors (letzter Rang vor stlv. Leitung MTF) innegehalten habe.

Letztlich wäre mir die Aufbereitung des Roleplays und auch die Wahrung der Seriösität der Scaletta äußerst wichtig,

da der Server nun mal vom RP lebt, und die Scaletta mit ihrem Image und ihren inneren Strukturen eine Einzigartigkeit

besitzt, die viele Möglichkeiten im RP bietet.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Aktivität schwankt, folgende Uhrzeiten sind Anhaltspunkte dafür, wann man damit rechnen kann, mich anzutreffen.

Montags/Donnerstags17:00 - 22:00
    Freitags18:30 - 00:00
    Dienstags/Mittwochs15:00 - 22:00
    Sonstige12:00 - 2:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem der sich meine Bewerbung durchgelesen hat.

Sollte es Anmerkungen/Fragen oder Kritik haben, so lasst diese gerne da.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Consigliere von Lorenzo T. Scaletta“ zu „Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Lorenzo T. Scaletta“ geändert.
  • Hallo allerseits,

Gangster Banane ist nen Netter Dude. Ich hatte mit ihn und Matteo am meisten in den Scaletta zu tun, er ist mir dort sehr gut aufgefallen, er hat strategisches Denkvermögen in Aktionen gelegt, er hatte ein seriöses auftreten, er war Respektvoll vor hohen Personen, zudem gefallen mir die Ziele. Ist ein erfahrener netter Kerl. #DAFÜR

• Hey GangstarBanane,

Ich sehe dich voll und ganz auf dem Posten, ich durfte dich bereits auf SCP kennenlernen und kann nur sagen, dass du Führungskompetenz hast und eine sehr nette und hilfsbereite Person bist, die stets ihren Pflichten und Aufgaben nachgeht. GangstarBanane ist voll und ganz den Aufgaben des Consigliere gewachsen und erfüllt alle Kompetenzen die man braucht für den Rang, ihn in der Führungsposition (mir fällt grade nicht ein wie das heißt) zu haben wäre eine riesen Bereicherung für die Scaletta. Aus den genannten Gründen bin ich voll und ganz für eine Annahme.

LG Benonaido (Benedikt)

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.