1. Kontakt:
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:169464330
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Lorenzo T. Scaletta | Scaletta | Associado |
| 389 Piotr Petrolski | Police Department (D1) | Private |
| Peter Petrolski | Zivilst | / |
4. Ziele:
Als Consigliere wäre es hauptsächlich in meinem Interesse die Fraktion als solches zu erhalten, und
durch das Aufnehmen neuer, und Fördern bestehender Mitglieder als solches am Leben zu halten.
Ebenso wichtig wäre mir die strategische Erarbeitung von Plänen innerhalb des Roleplays für Aktionen
der Scaletta, genügend Erfahrung bring ich einerseits durch PRP mit, wo ich vor längerer Zeit 2nd CPT war,
sowie auch SCP:RP wo ich derzeitig den Rang des First-Overwatch (letzter Rang vor stlv. Leitung SH), und relativ
Lang auch den Rang des Majors (letzter Rang vor stlv. Leitung MTF) innegehalten habe.
Letztlich wäre mir die Aufbereitung des Roleplays und auch die Wahrung der Seriösität der Scaletta äußerst wichtig,
da der Server nun mal vom RP lebt, und die Scaletta mit ihrem Image und ihren inneren Strukturen eine Einzigartigkeit
besitzt, die viele Möglichkeiten im RP bietet.
5. RP-Geschichte:
Lorenzo T. Scaletta (ehem. Kazisch Bakker) ist ein 28 Jähriger halb niederländischer halb italienischer, aus Sizilien stammender, Vertriebskaufmann.
*warum schreibe ich von mir selbst in der 3. Person*
Jedenfalls, arbeitete Lorenzo T. Scaletta für einen großen Teil seiner Berufskarriere am Hafen von New Exton, wo er erst als Aushilfe innerhalb der Logistik,
später dann als Vorarbeiter, und letztlich stellv. Manager der Import/Export-Division. Innerhalb seiner verwaltenden Rolle fiel Lorenzo T. seinen Vorgesetzten
durch seine stets straff zeitlich getakteten Lieferpläne auf, die für einen höheren Umsatz im ganzen Betrieb sorgten. Durch, aus seiner Arbeit resultierenden Provisionen,
stieg Lorenzo T. 2019 als Anteilsnehmer (3,6%) in die NewExton Ex&Import Ltd. ein, und schaffte sich so Zugang zu Lieferwegen, die er für sich Privatnutzte.
Durch seine Macht, die aus seiner Anteilnahme am Betrieb entstand, konnte er sämtliche gesetzlichen Kontrollen, sowie auch Vorschriften umgehen, dies fiel niemandem auf,
da er stets darauf achtete, alles normal erscheinen zu lassen.
*klingt doch schonmal gut, wie leite ich jetzt am besten über?*
Jedenfalls klappte alles solange, bis nun dann durch einen Unfall, der übrigens von einem, nicht so netten Russen, Vladimir Dimitrovic, ausgelöst wurde, eine Lieferung fehlschlug.
Nach diesem Ereignis...
*Was hätte überhaupt nicht geschehen müssen, wäre dieser Russe nicht da gewesen*
...wurden Stimmen laut, die hinterfragten warum an einem LKW der NewExton Im/Export Ltd ein unmarkierter Anhänger hängt, in welchem 1532 Typ3 AK-47 transportiert wurden.
Lorenzo T. war danach leider gezwungen, 1. den dummen Russen ausfindig zu machen, der den ganzen Wirbel verursacht hat, und 2. seine privat Lieferung zu verschleiern, und vorerst einzustellen.
Kommen wir nun also zu Punkt 1, den Dummen Russen ausfindig machen. Ganz einfach NewExton 3rd Avenue Hausnummer 7. Und wie es der Zufall so wollte, flogen ganz zufällig 7 Molotov Cocktails durch die Tür, und 19 7.62x39mm Kugeln durchs Fenster, und vom Russen blieb keine Spur.
Nachdem der Russe also kein Problem mehr war, ging es nur noch daran, das PD auf eine falsche Fährte zu locken. Das klang zwar schwer, war aber ganze einfach.
Lorenzo erarbeitete sich folgenden genialen Plan:
1. Den Russen umbringen *beseitigen*
2. Ein Bekennerschreiben irgendeiner Russischen Gang zu fälschen
3. Dieses in der lokalen Zeitung veröffentlichen
4. Profit.
Schritt 1 war erledigt, Schritt 2 ging auch relativ schnell, der Google Übersetzer schaffte die nötige Abhilfe, das Bekennerschreiben wurde also "Die Wahrheit von New Exton"
geschickt, die dieses sofort veröffentlichte, und so letztlich den Verdacht von Lorenzo T. ablenkte, bevor dieser überhaupt entstandt.
Um solche Probleme in Zukunft im Vorhinein zu verhindern, hörte Lorenzo T. mit seinen Machenschaften auf, und konzentrierte sich, vor
seinem Verkauf der Aktien, noch möglichst viel Geld aus der NewExton Im/Export Ltd zu ziehen.
Nachdem er also die Lieferketten missbrauchte, und sich noch einen ganzen Haufen Geld bei Seite schaffte, verkaufte Lorenzo T. also seine Aktien 2021,
und suchte nach einiger Zeit nach einer neuen Beschäftigung.
Letztlich wurde Lorenzo T. auf die Scaletta aufmerksam, welche durch ihr Ansehen, ihr Auftreten sowie auch ihre Familiäre Struktur Interesse in ihm erweckten.
Durch seine Italienischen Wurzeln, schaffte er es dann, in die Familie aufgenommen zu werden, in welcher er seitdem, kooperativ und stets durchdacht agiert, und
für die Ziele und Motive dieser einzustehen.
*So das waren genug Memorieren, ich will ja nicht direkt ne ganze Autobiografie schreiben, also erstmal nicht*
6. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Aktivität schwankt, folgende Uhrzeiten sind Anhaltspunkte dafür, wann man damit rechnen kann, mich anzutreffen.
| Montags/Donnerstags | 17:00 - 22:00 |
| Freitags | 18:30 - 00:00 |
| Dienstags/Mittwochs | 15:00 - 22:00 |
| Sonstige | 12:00 - 2:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jedem der sich meine Bewerbung durchgelesen hat.
Sollte es Anmerkungen/Fragen oder Kritik haben, so lasst diese gerne da.