Entbannungsantrag von Max Omega

• 1.[MG] i love toka

1.b Ich glaub es war Max Omega.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:632935694

3. Grund der Verbannung: MetaGaming,BugAbusing

4. Wie lange bin ich gebannt: 1Tag 20 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive Warns 3: Inaktive 16

6. Ausführender Admin: Luis

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe beim BugAbusing: Als 096 durch die Tür geguckt dadurch hat mich jemand angeguckt... 682 beim Metagaming: bin ich 2mal aus meiner Zähle gegangen.

8. Warum möchtest du Entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden weil ich sehr viele Freunde auf dem Server gefunden habe dadurch das ich Gebannt wurde war ich sehr Traurig ich hab drüber nachgedacht und hab

aus meinen Fehlern gelernt ich werde in Zukunft sowas Unterlassen und das Regelwerk nochmal Gründlich durchlesen

Danke das sie sich Zeit genommen haben diesen Entbannungsantrag zu lesen schönen Abend noch LG. I love Toka

2 Mal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Max Omega“ geändert.
  • War nicht ich der dich gebannt hat, sondern Luis

Meta-Gaming ist aber auch nicht deswegen entstanden soweit ich weiß, sondern weil Du während einem TCF in jedes SCP was frei war reingegangen bist, um zu schauen, welches schon recontained wurde und als welches Du selber noch breachen kannst währenddessen.

Als Du dann 096 gegangen bist hast Du dich absichtlich genau in die Tür hingestellt, damit Leute dich dadurch anschauen und hast dafür gesorgt, das SCP-096 während eines TCF zweimal breachen kann, obwohl es schon wieder recontained wurde.

• Grüezi,

grundsätzlich hat Meruhna & du schon genau alles erzählt was passiert ist.
    Du zeigst ganz klar Reue und stehst für deine Taten. Somit sehe ich keinen Sinn, dich noch gebannt zu lassen
    . Mache dich am besten nochmal mit den Regelwerk vertraut.

Mit freundlichen Grüßen

Luis

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.