Bewerbung zum Capo der Scaletta von Michaelo Scaletta

• 1. Kontakt:

Steam: Paul006

Discord: Paulusbastus#3216

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:446631684

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Michaelo Scaletta
    ScalettaMafioso [3/8]
    Dr. Med. Marty Mcfly
    MD
    Assistenzarzt [7/13]

4. Ziele:

-Trello Führung
    Als Capo werde ich ja bereits Trello Rechte kriegen, welche ich auch gut benutzen will.
    Da ich schon mal Capo war, vor nicht all zu langer Zeit, weis ich wie ich damit umgehen muss, welche labels ich hinzufügen muss, wen ich auf Teil-Aktiv Stellen muss und so weiter. Die Trello Führung hatte mir damals schon sehr spaß gemacht und deswegen wäre mein Ziel als Capo das Trello, wie auch schon früher, gut zu pflegen.

-"Gambo" Einschränken

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, von allen bei den neueren Familienmitgliedern, dass es ein Konflikt mit vielen PDlern gab, wodurch dann im endeffekt unnötige Schießereien entstanden. Sowas sind wir nicht, weswegen ich unsere Feine Italienische Art als Capo durchsetzen würde, denn die Scaletta sind bekannt für ihre Seriösität.

5. RP-Geschichte:

Michaelo Scaletta oder auch "Paulo Michaelo Miller" (Original Name), ist geboren in Nord-Amerika genauer gesagt USA in Nevada,

sein Vater bekannt als "Simon Miller" war auch in der Scaletta Familie wo er den Namen "Michaelo Scaletta" als erster trug.

Als Paulo auf die Welt kam wurde ihm als zweiter Vorname "Michaelo" gegeben den Vornamen den sein Vater bei den Scaletta trug.

Michaelo Scaletta oder genauer gesagt Simon Miller, ziehte nach South side und musste seinen Sohn, welcher erst 2 Jahre Alt war, Verlassen.

Er Starb später dort, da er von den Underbossen des Godfathers erschossen wurde.

Einige Zeit später zog auch Paulo Michaelo Miller in die Stadt und tritt der Straßengang der Crips bei, er blieb dort nicht lange da er zu den Scaletta wollte so wie sein Vater,

er tritt den Scaletta bei und hatte seinen Namen dort als Michaelo Scaletta anerkannt, so wie sein Vater.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:00
    17:30-21:3017:30-21:3017.30-21:3014:00-00:0012:00-00:0012:00-21:30

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich habe euch nicht enttäuscht, ich würde mich auf Feedback mega freuen und Ich entschuldige mich für meine schlechte Rechtschreibung.

Gruß

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.